ich bin weder negativ, noch positiv eingestellt. Bin nur ein schlichter Trader, möglichst kurzfristig. Bin auch vor dem beabsichtigten "Syrien-Feldzug" strong long gegangen, was mir eine blutige Nase bescherte.
Jetzt die Downer ausgenutzt, jedoch zu spät wieder und zu teuer eingestiegen. Womöglich hätte ich heute meine 1330er Pute nicht raushauen sollen, jedoch ist dies mein eisernes Prinzip: Keine Zombiescheine mit KO über 50 Hebel in etwa. Fake heute, jedoch die 1280 durch waren einfach zu verlockend.
Vielleicht war das heute sogar nur ein Grund, Goldi nochmal zu pushen, um die phys. Bestände der Hedges in Bälde bedienen zu können. Gibt dann ein Bild, indem die Shorts tagtäglich ansteigen, nicht nur bei GS. Somit wären wieder die Kleinen verarscht.
Würde mich nicht wundern, wenn ab morgen wieder die Posaunen geblasen werden in Richtung 1900$+.
Wie hat unser Freund fourstar (wo steckt der eigentlich???????????) einst treffend beschrieben: "shorte die Erholungen". War aber nur phasenhaft gemeint. Und die Phase momentan sieht eher short aus. |