hier gibt es leute mit niveau. fuzzi08, das gilt besonders dir und deinen postings. ehrenfelder ich fand dich mal ganz nett,aber fuzzi08 hat alles gesagt und warum ich ein matchwinner bin, ich weiss das schon lange und du wirst es noch sehen, aber du siehst es ja schon.und newt., was ich von dir halte...weisst du, verarsch die dummen leute nicht,steig morgen früh aus.hier gönt jeder jedem was, aber ich hab dich rechtzeitig gewarnt,schau dir mein posting vom 1.april an, volltreffer 100%. aber jetzt fakten,fakten,fakten. 1. wir kennen Q1, ich war geschockt und normaler weise halbiert sich eine aktie nach solchen zahlen binnen 3 tage, hier dauert es etwas länger. 2. auftragsbestand 40,6 mio, d.h. tief rote zahlen fürQ2,denn es gibt fixkosten und je niedriger der umsatz,desto schlechter für die erträge.somit wird das gesamte erste halbjahr leicht rot.sollten nun jedoch schon von den angeblich 19 mio auftragseingang vom april...umsatz regeneriert werden, wird Q2 ähnlich Q1. 3.dann aber wird Q3 super rot, denn da bleibt max.40mio umsatz übrig.und Q3 war in 2004 der hit. 4. umsatz Q1 in 2002 war 53,5 Mio bei 427 mitarbeiter umsatz Q1 in 2005 war 50,4 Mio bei 692 mitarbeiter was ist da mit dem umsatz pro kopf? 5. Q1, die zahlen kennen wir, erst bzw. leider 44 mitarbeiter entlassen. 120 mitarbeiter will man jedoch entlassen, was erwartet man also noch???? 6. AKTIENRÜCKKAUF 140.000 stück seit der ankündigung am 1 april zurückgekauft.man kannte die zahlen, da gibt es nur 2 möglichkeiten. a. man wollte die aktionäre vorsätzlich täuschen. b. da habert es nicht nur am auftragseingang, sondern noch ganz wo anders. ich kenne kein unternehmen , welches plötzlich seine rückkäufe woche für woche preisgibt. man meldet ein rückkaufprogramm an und sagt wenn es beendet ist, mehr nicht. komisch!!!,jetzt will man es voraussichtlich nicht voll ausführen, wovon auch? 7. der kurs wird fallen im september auf 4 euro. und der richtige absturz kommt schon direkt nach der HV und mit Q2. auf der hv kommen fragen,fragen,fragen. eine lautet wie hoch sind die barmittel ??also wovon wollen sie die aktienrückkäufe und wovon evtl. geplante unternehmenszukäufe bezahlen, wovon bitte?? und alle neuen bereiche ein satz mit x, meine meinung und den standort schweiz schaue ich mir mal vor der hv an, ist schon komisch strong sell, meine meinung...nicht mehr und nicht weniger.
und was hat EURO am Sonntag am 14.02 geschrieben, verkaufen. Zitat: Die Aussage von Unternehmens-Chef Roland Lacher"Das Unternehmen ist kerngesund", sei mit Vorsicht zu genießen.Wäre der Nachfrageeinberuch nur kurzfristig, würde der Konzern wohl kaum so viele Stellen abbauen, so die Experten. ich sehe das ähnlich und ich halte diese zeitschrift für eine, welche man mal hin und wieder kaufen sollte. und was die am sonntag schreiben, ich bin mal gespannt. Gruß Matchwinner |