Du wirst mir langsam sympathischer, willst also erst im Dez.2005 Gewinne machen und nicht jeden Tag, aber bei Deinem Einstiegskurs musst Du da noch einige Monate länger warten, erst sehen wir die 4,-- Euro im September.Du hast noch drei Tage Zeit um das Schlimmste zu vermeiden, aber bei 10,50 liegen viele viele auf st.lo. und da könnte es schon morgen auf knapp über 10 gehen,Du solltest also möglichst früh verkaufen. Am Dienstag werden die Zinsen erhöht und die US-Börsen legen ein Minus von 2 bis 2,5% vor und dann kommt erst mal ein stärkerer Abverkauf für alle Märkte, selbst Aktien wie Bechtle usw fallen ca 20%.Und Singulus bringt am Mittwoch ganz grausame Zahlen und da gibts den Eröffnungskurs bei ca 9 Euro und schließen tuen wir im Bereich 7,5 , also wach auf. Wie Du sehen kannst hat Singulus bis heute fast nix gekauft und ich sagte mal die lesen hier mit und deshalb um zu täuschen haben die das Wenige gekauft.Und nun sitzen sie in der Klemmen. Kaufen sie bis zum 27.05.2005 nicht jede der 1,8 Millionen zurück, dann kennen wir schon Q3, und kaufen die gleich nach den Zahlen kräftig mit um den Kurs der ohnehin extrem fällt noch etwas zu stützen, würde der Kurs gegen Ende Mai weiter stark fallen, Singulus könnte nicht mehr handeln und der Kurs bei der HV lege bei 6 Euro.Wie soll man das den Aktionären verkaufen, bei solchen Aussichten. Die kaufen also erst ab Mitte Mai, so wird es sein damit der Kurs bei der HV wenigstens bei etwa 8 Euro steht. Und übrigens ich steh voll in Puts und fühl mich richtig gut dabei!!!! Und Morgen...Du weisst... Gruß Matchwinner
PS. Und hätte Singulus mal früher die Rückkaufzahlen bis Ende Feb veröffentlicht, wir wären heute schon bei etwa 7 Euro. |