Gerade bei OnVista geschaut. Aktueller Umrechnungskurs von eben 1,6496 (der Euro ist heute ziemlich gefallen).
Aber, ich dachte, sowas ist nur in Deutschland möglich. Da gibt es bei uns noch ganz andere Fälle, wo ausländische Familien Hunderttausende Euros zu Unrecht ergaunert haben.
Zum "Dank", ein Aufenthaltsrecht in der Schweiz zu bekommen und noch gut versorgt zu sein, dealt der Iraner mit Heroin und bringt Unheil über viele Familien. Meist sind es doch Kinder, die an solche Dealer geraten. Wenn es nach mir ginge, müssten Gesetze wie es sie in einigen asiatischen Ländern gibt, auch bei uns gelten. Rübe ab bzw. lebenslänglich hinter Gitter mit diesem Subjekt!
Seid froh und betet zu Gott, dass eure Kinder nicht mal an solche Bestien gelangen! Es gibt nichts Schlimmers.
Ich weiß wovon ich spreche, gibt es doch in meinen Verwandtenkreis solche einen schlimmen Fall. Eine junge Familie zerbrochen, weil die Frau (damals 19) an einen Dealer (in diesem Fall ein Russe) geraten ist und heute anschaffen geht. Um ihre Drogen zu bezahlen. Mehrere Therapien abgebrochen. Zwei kleine Kinder in Pflegefamilien. Der Vater schwer krank in einer Nervenklinik.
|