wettertechnisch hat dir ja xunil08 schon geantwortet ;-)
politisch müssen wir mal die Sache um den Iran herum abwarten ;-(
Fluxx-technisch mache ich mir gerne schon mal die Mühe ;-)
also, wenn die Fluxx, wie immer freudig hervorgehoben, weiterhin 'klassisch' Chartgesetze einhält, und die Anzeichen sind weiterhin da (der letzte Hype war ja offensichtlich durch einen institutioneller Käufer verursacht), dann sehe ich die markanten Linien der anhängenden Grafik
fundamental könnte ich mir vorstellen, daß zum Ende März Fluxx erst mal wieder in eine 'vorsichtige Lauerstellung' fällt, weil da haben wir die Veröffentlichung des Konzern- und Jahresabschlusses 2005 im Verbund mit einer Bilanzpressekonferenz und wohl ein Urteil über das Sportwetten-Monopol
charttechnisch ist das angezeigt (siehe vorausgehende postings): für mich sind Widerstandslinien immer dann naheliegend, wenn eine Parallele einfach zu finden ist - ein Verstärkung erhält eine solche Linie dann, wenn sie sich mit einer anderen paart (das liegt hier vor im Verbund mit der 38-Tage-Linie)
ich tippe also für den März noch auf eine 38-Tage-Linie-Berührung im Verbund mit der unteren Grenzlinie des Aufwärtstrendkanals - eine 200-Tage-Linie-Berührung darf in einem Tagesverlauf nicht ausgeschlossen werden (SL-Attacke, wie oft erlebt) - eine 'testweise' Rückkehr in das 7-monatige Aufenthaltsniveau von April bis Oktober 2005 zwischen 10 und 11 € halte ich aus 'charttechnischen Gründen' für nahezu zwingend
im Prinzip schließe ich aber nach einem solchen glatten Durchmarsch und der offensichtlich intakten Dynamik der Aktie nach oben einen echten 200-Tage-Test in so kurzer Zeit ganz klar aus !
schau'n mer mal ;-)
mein Ansatz war nicht, ist nicht und wird nie sein, Panikmache um eine Aktie herum zu veranstalten - ich glaube, das kann man mir inzwischen abnehmen ! ? ;-)( - mein Ansatz ist jederzeit, mit meinen Mitteln jedem interessierten Leser zu noch mehr Rationalität im Umgang mit den Kursschwankungen an der Börse zu verhelfen
Grüße hopades |
Angehängte Grafik:
Fluxx08032006_2.GIF
![Fluxx08032006_2.GIF](https://forum-media.finanzen.net/forum/attachment.m?aid=32337)