Hi hopades und alle anderen,
hatte ja vor paar Tagen schon mal gepostet, dass ich in UPDA (WKN: A0ETWH) investiert bin. Gestern wurde wohl endgültig der Trend nach unten gestoppt und ein neuer Trend nach oben eingeleitet. Jetzt kann man mit ewas Glück sein Kapital (bitte nich gleich alles oder einen großen Teil des Depots investieren!!!) in wenigen Wochen vervielfachen.
Siegfried, mich würde mal interessieren, was Du zu dem Chart sagst! Wie beurteilst Du ihn charttechnisch, wo sind die Widerstände? Der erste bei 0,20 - 0,21 USD wurde wohl genommen. Im langfristigen Chart ist der Anstieg von gestern noch nicht verarbeitet. Schlusskurs gestern 0,227USD. Da das Bid gestern schon bei 0,229 USD war, gehe ich heute von stark steigenden Kursen aus. Die 0,30 USD dürften bald genommen werden.
Danke Siegfried im Voraus!
Gruß Gregory
PS: Ich denke bei Fluxx wird es bis zu den Zahlen weiter so dahinplätschern. Die News, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde, war wohl schon eingepreist und hat keine starke Reaktion im Kurs gezeigt. Gehe von konstanten Kursen bis Ende März aus. |