FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 188 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 708715
davon Heute: 609
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... | 245   

21.12.05 11:09

1435 Postings, 7175 Tage HerrmannWo bleibt Fluxx bei Lotto-Toto Niedersachsen

Können es andere Dienstleister besser? Wo bleibt Fluxx bei der Kooperation Lotto Toto-Niedersachsen mit Net Mobil?
Net-Mobile hat am 16.12.05 folgende Mitteilung gemacht:

net mobile AG schließt mit Toto-Lotto Niedersachen GmbH einen Kooperationsvertrag für die Vermarktung mobiler Lotto-Dienste und Sportwetten

Düsseldorf 16. Dezember 2005, die börsennotierte net mobile AG (net-m), Deutschlands führender Anbieter für mobile Entertainmentdienste und die Toto-Lotto-Niedersachsen GmbH schließen einen umfangreichen Kooperationsvertrag für die Vermarktung von Lotto-Diensten sowie Sportwetten im Rahmen von Oddset.

Zur Abwicklung der geplanten und umfangreichen Dienste wird net-m, mit ihrer gegründeten Tochtergesellschaft net mobile Lottoservice GmbH, einer eigenständigen Tochter-Gesellschaft mit Sitz in Hannover, die Geschäftstätigkeit aufnehmen.

Informa Telecoms & Media rechnet im Jahr 2010 mit einem Weltmarktvolumen für mobile Wetten von 7 Mrd. USD. Dies entspricht jährlichen Wachstumsraten von über 140%. Von den 7 Mrd. USD werden allein auf Europa ca. 3,2 Mrd. USD entfallen. Europa ist somit der größte regionale mobile Wettmarkt. Im Jahr 2010 werden weltweit etwa 200 Mil. Menschen mobil wetten.

21.12.05 15:24

386 Postings, 8833 Tage Gustav Gansdanke Hopades

deinem Tipp folgend bei 7.95 nochmals zünftig nachgekauft!!

bin sicher das es 2006 wieder über 10eur geht!  

21.12.05 16:48

4697 Postings, 9090 Tage ChartsurferKann es sein

das Fluxx unter der Premiere-Pleite von heute mitleidet? Die sind ja heute 40% gefallen - und deren Geschäft ist in Gefahr. Das von Fluxx damit auch?  

21.12.05 16:52

386 Postings, 8833 Tage Gustav Gansglaube ich überhaupt nicht!

aber bei dem vielen Pessimismus kann man das natürlich schon ableiten.
Fluxx hat mehrere Standbeine und nur weil Premiere bei der Vergabe der
Senderechte für Fussball in die Röhre geschaut hat ... das hat aus meine Sicht 0 Einfluss auf Fluxx  

21.12.05 17:13

4697 Postings, 9090 Tage Chartsurfer@gustavgans

mich hätte das auch gewundert, aber auffällig ist schon, dass sich die talfahrt von fluxx heute nach der premieremeldung beschleunigt hat. vielleicht nur zufall!  

21.12.05 19:00

2154 Postings, 7616 Tage hopadesole !

hopades wie angekündigt, jetzt tendenziell auf der Käuferseite - 1. Aktion schon gelaufen (1.200 Calls db8350 wieder zu 0,08 €, wie schon mal die letzten Wochen) ;-)

21.12.05 19:11

2154 Postings, 7616 Tage hopadesGregory ! - nuessa !

erzählt mir nur nicht, daß ihr nicht mehr da seid !

natürlich gratuliere ich euch beiden zu mindoro ! - in der Hoffnung, daß ihr ein bißchen feeling für die Schwankungen (des Lebens, hätte ich fast gesagt) entwickelt habt

auf jeden Fall, so oder so, euch beiden, einen sehr guten Abschluß 2005 und davor euch beiden eine wirklich fröhliche Weihnachten !

Euer hopades

21.12.05 20:57

2154 Postings, 7616 Tage hopadeslet's go on ;-)

hopades wie angekündigt, jetzt tendenziell auf der Käuferseite - 1. Aktion schon gelaufen (1.200 Calls db8350 wieder zu 0,08 €, wie schon mal die letzten Wochen) ;-)

den Call kaufe ich nur zwecks kurzfristigem Handel ;-)

wenn das mir vorschwebende Chartmuster eintritt - und ich kenne die Bilder zu genau, in meinen sehr harten Lehrjahren habe ich die 'gefressen' - dann bleibt das bei dem positiv versetzten W

1. weil die beiden Erholungen Anfang und Mitte Dezember gemeinsam zu lange waren und zusätzlich zu hart an das Vorgängerniveau rangefahren sind - wirklich sehr wichtig !

2. bereits klar erkennbare Trend-Zwischenlinien 'gefallen' sind

3. 40 % seit 12,80 € minus eine zu glatte Zahl sind, um nicht wieder auf positiv zu schalten und gute Zukunft zu antizipieren

und wenn das schon positiv versetzt bleibt, dann sind wir relativ schnell an der 100-Tage-Linie, weil die aktuell genau das Niveau repräsentiert, das vor den beiden Vor-W-Konsolidierungen liegt (mit Höchstkurse über 10 € und Höchstkursen über 9 €), also erste nachhaltige Widerstände um die 9,75 € - weil bei positiv versetzten Ws die ersten Vor-W-Konsolidierungshochs nicht der alleinige Maßstab sind

that's it
hopades

21.12.05 21:29

6858 Postings, 7280 Tage nuessaGrüß Dich hopades!

Hoffe Dir und Deinen Investment´s gehts gut, auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

Grüße

nuessa  

21.12.05 21:49

6270 Postings, 7136 Tage FundamentalNatürlich ist der Grund Premiere !

Finde ich aber schon enttäuschend, dass die Fluxx-Investierten nicht erkennen, dass der heutige Kursverlust eindeutig auf die News von Premiere zurückzuführen sind ... Auch wenn es fundamental nur geringe Auswirkungen haben dürfte zeigt die sensible Kursreaktion dennoch, dass Fluxx auf sehr "wackligen Beinen" steht "

08.11.2005 - 09:43 Uhr
Fluxx und Premiere kooperieren im Lotto-Geschäft
ALTENHOLZ (Dow Jones)--Die Fluxx AG, Kiel, hat mit der Premiere AG, Unterföhring, eine umfangreiche Kooperation zur Vermittlung von Lotterieprodukten vereinbart. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werde Fluxx für Premiere ein eigenes Lotto-Spielangebot erstellen, teilten die Unternehmen am Dienstag mit. Dabei werde Premiere insbesondere das Tippgemeinschaftsprodukt "Superbonus49" von Fluxx unter einer eigenen Marke anbieten. Als Vertriebsplattform soll der im Sommer gestartete Sender "Premiere WIN" mit seinen interaktiven TV- und Internetangeboten dienen. Die Vermarktungsaktivitäten werden bereits Anfang Dezember aufgenommen.

Weiterhin beabsichtige Premiere in Zusammenarbeit mit Fluxx ein Online-Portal zu entwickeln, das neben den Tippgemeinschaften auch alle klassischen Lotto- Produkte wie "Lotto 6 aus 49", "GlücksSpirale" und "KENO" enthalte. Fluxx werde hierbei ebenfalls als technischer Dienstleister den Spielbetrieb organisieren, während Premiere die Vermarktung des Produktangebots übernehme.  

21.12.05 22:17

43 Postings, 7803 Tage AnolisAlso wenn die Anleger wegen Premiere raus sind...

...gut so, so können wir wenigstens günstig nachkaufen :)

Hmm, ...
Fluxx hat mit Premiere eine Kooperation für Tippgemeinschaften und andere LOTTO-Produkte geschlossen. Was bitte hat das mit Fussball zu tun?

Fakt ist, dass Premiere einen dicken Kundenstamm hat und den durch eine Vielzahl an Angeboten bindet (eben nicht nur Fussball).

Je mehr also über die Box von Premiere zu gucken und zu machen ist, desto besser - und noch besser, dass Fluxx da dran ist und nicht Tipp24 oder ein anderer Lottoportalanbieter.

Auch wenn Fluxx fundamental im Moment nicht gerade der Kracher ist, die machen wenigstens was und gehen neue Wege (wer regelemäßig die News liest weiss was ich meine). Nur wer Ideen hat und neue Wege geht hat in diesem Markt eine Chance zu bestehen. Ich denke Fluxx stellt sich hier nicht schlecht an.

Außerdem macht Fluxx im Gegensatz zu anderen Firmen in dieser Sparte GEWINN. Wenn auch nicht viel - aber GEWINN.

Ich denke wir haben in Zukunft noch einiges von Fluxx zu erwarten. Und nach Hopades Voraussagen ggf. auch kurzfristig was zum Mitnehmen.

21.12.05 22:32

2154 Postings, 7616 Tage hopadesFluxx ...

auf Basis meines Hauptaspekts, daß die 200-Tage-Linie nicht wirklich abzuflachen geschweige denn zu knicken ist, argumentiere jetzt wie folgt:

ein positiv versetztes zweites W-Tief um die 7,80 € auf mehrtägiger Schlußkursbasis paßt wunderbar in diese Landschaft, weil dann der letzte 200-Tage-Abstand nicht über- bzw. unterboten wird und sich letztendlich der 200-Tage-Bruch als riesen-Schuß-vor-den-Bug, aber nicht als langfristig entscheidend herauskristiallisiert

Hauptaspekt nochmal anders ausgedrückt: langfristiger Aufwärtstrend aus dieser Sicher heraus weiterhin voll intakt ! - also hier bitte auf Gustav Gans (www.ariva.de) hören !

Angehängte Grafik:
Fluxx21122005.GIF
Fluxx21122005.GIF

21.12.05 22:44

2154 Postings, 7616 Tage hopadesFluxx - spekulativ

um aber die ganze Wahrheit wiederzugeben, muß auch betont werden, daß ein gewisser spekulativer Charakter der Fluxx-AG sich charttechnisch darin zeigt, daß die beiden Dezember-Erholungen deutlich unter der 200-Tage-Linie gestoppt haben

aber das mit dem spekulativen Charakter wissen wir ja alle wohl schon lange ! ?

trotzdem für mich aktuell charttechnisch dominierend: 200-Tage-Linie auf diesem Kursniveau nicht abzuflachen, geschweige denn, zu knicken - das heißt: Aktie jederzeit bereit, aus dem Stand heraus gute fundamentale News sofort im Chart abzubilden/nachzuziehen

...

21.12.05 22:51

2154 Postings, 7616 Tage hopadesDanke, nuessa ! o. T.

21.12.05 22:54

2154 Postings, 7616 Tage hopadeshitarpetar

alle guten Wünsche auch für Dich !

21.12.05 22:57

2154 Postings, 7616 Tage hopadesach, ja, natürlich ...

... auch an Chartsurfer, Hacki123, Herrmann, Klaus_Dieter, ... ! - sorry für die, die ich jetzt spontan vergessen habe

weiß irgendeiner etwas von Katjuscha ?

21.12.05 22:58

2154 Postings, 7616 Tage hopadesFundamental

die allerbesten Weihnachts- und Neu-Jahr-Wünsche natürlich auch für Dich !

trotzdem werden wir noch ein paar Arbeitstage haben ;-)(

21.12.05 23:02

2154 Postings, 7616 Tage hopadeswie konnte ich ...

... xunil08 vergessen ?

alle guten Wünsche auch für Dich, mein ... ?

2006 wird für uns alle gut !

22.12.05 01:16

2154 Postings, 7616 Tage hopadesschlurp !

22.12.05 01:20

2154 Postings, 7616 Tage hopadeswißt ihr was ? ...

...

dann sag' ich's euch:

ich bin momentan sehr glücklich - offensichtlich habe ich in 22 Frustrations-Jahren doch was gelernt, habe finanziell inzwischen davon profitiert und als Alt-Rocker war ich zwei mal bei Marius, gehe im März zu David Gilmour und im Sommer vielleicht zwei Mal zu Eric Clapton

ergo: 2006 wird gut ! - hopades wagt schon wieder eine Voraussage ;-)(

22.12.05 01:34

2154 Postings, 7616 Tage hopadesund noch was ... macht Euch keine Sorgen !

wenn die 100-Tage- die 200-Tage-Linie von oben durchkreuzt, hat das, aus welchen Gründen auch immer, keine Bedeutung ! ! ! ;-)(

checkt das mal ab über unterschiedliche Papiere !

...

22.12.05 09:14

4697 Postings, 9090 Tage Chartsurfer@hopades

ich habe mir mal ein paar hundert fluxx zu 7,89 ins depot gelegt ... hoffentlich enttäuscht mich fluxx jetzt nicht ;-)  

22.12.05 13:41

107 Postings, 7788 Tage xunil08@hopades

Vielen Dank für Deine Wünsche, aber ....... Quatsch, kein aber ;-)

Ich wünsche Dir selbstverständlich ebenfalls ein gesegnetes, frohes und in seinem ursprünglichen Sinne gefeiertes Weihnachtsfest und für das nächste Jahr natürlich ein ebenso glückliches Händchen, wie Du es dieses Jahr bewiesen hast. Respekt!!!

Ich finde es toll, dass Deine hier gezeigte fachliche Kompetenz nicht mehr von einer Dir nicht würdigen Überheblichkeit (so kam es zumindest bei mir immer an) überschattet wird ;-). Weiter so und heb' nicht ab, sondern bleib auf dem Boden. Ich hoffe, Du nimmst das jetzt nicht übel ;-).

Beste Grüsse,
xunil08  

22.12.05 14:28

2154 Postings, 7616 Tage hopades@xunil08

danke Dir sehr herzlich, xunil08 !

wenn ich hier gelegentlich falsch angekommen bin, tut mir das natürlich Leid - jetzt kennen wir uns hier ja fast alle schon länger und haben ein Gefühl dafür, wie das alles jeweils gemeint war

außerdem haben wir ja für 2006 eine berechtigte Aussicht, auch per Fluxx wieder in gewinnträchtiges Fahrwasser zu kommen und uns darüber wieder leidenschaftlich zu äußern - ich tippe, wir können uns hier darauf freuen

in diesem Sinne für uns alle erst mal entspannte Weihnachten
und frische Energie für die jeweiligen Vorhaben in 2006 !
hopades

22.12.05 15:29

181 Postings, 7142 Tage Hacki123@all

Ich wünsche ebenfalls allen ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und ein Erfolgreiches 2006. Nätürlich nicht nur an der Börse, Kurse sind nicht alles...

Gruß  

Seite: 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben