Union, denke ebenso. Gs erledigt, da Kronzeuge. Der hat einiges über JP ausgesagt, nur diese sind zur Zeit geschützt durch unsere Releases, die ja Bedingung waren. Nach wie vor, bin ich überzeugt das die Escrows etwas bekommen werden, egal wie man eine real recovery bei uns auch auslegt, denke die Amis nehmen das ernster noch wie wir. Über WMI kann für keinen aten eine Real Recovery gemeint sein und kommen. Und fließt Geld in die Escrows, verdienen die Verursacher /Strafzahler doppelt mit, einmal aus den von Ihnen selbst gezahlten Strafgeldern und zum zweitenmal, können die das steuerlich wieder geltend machen. Würde XY 4 Mrd zahlen müssen, bekommen seine eigenen Escrows mindestens 1,5- 2Mrd davon und die restlichen 2-2,5 Mrd werden steuerlich abgeschrieben. Folglich wären die Summen an uns kleine relativ gering Portokasse. Ich gehe davon aus, dass man eine Lösung findet, mit denen alle leben können, besonders die Schadensverursacher. Könnte ein Deal mit den Schuldigen nicht sein, den Escrows weitere WMIs anzubieten? Umtausch 1:2, dann gibt es zwar ein mehr an WMI shares und die großen erhalten klar, wieder die Meisten davon. Durch ein gutes Geschöftsmodell nutzen die alle NOLS usw. und bringen die neue WMI in einen sehr hohen zweistelligen Dollarbereich. Bin mir sehr sicher, das die "Verursacher" so nenne ich die guten Leute einmal, die meisten Escrows und die meisten Shares WMI inzwischen besitzen, folglich kaum einen Schaden davontragen und der Makel der "vorsätzlichen Bankvernichtung" haftet nicht. Denke Susmann ist ein Mann von Welt und Ehre und wenn er annähernd so gut ist, wie sein Ruf, wird er eine für beide Seiten gewinnbringende Lösung parat haben, der Verlierer ist nur die US Steuerbehörde, denn die muss auf viele Steuermilliarden verzichten, da die einen Teil der Schuld trägt, wird die still halten, nach dem Motto wo kein Kläger, da kein Richter. Mit einer solchen Lösung wäre ich zufrieden.
LG
|