Das zu meiner Überzeugung!
--------------
Einige Kommentare zu dem Event heute: Bämmmm
Ich bin beeindruckt, wie schnell sie Nikola Tre in dieser Zusammenarbeit zusammengestellt haben. Es besteht kein Zweifel, dass Nikola es eilig hat, auf dem europäischen Markt Fuß zu fassen. Ich dachte auch, dass Trevor in seinen Aussagen jetzt spezifischer war. Nicht zuletzt war ihm diesmal sehr klar, welche Rolle Wasserstoff spielt und welche Rolle NEL in diesem Zusammenhang spielt. Wenn sich jemand fragt, ob NEL Nikola alles liefern wird, lautet die Antwort JA, da NEL eine skalierbare Lösung hat, die die Kosten senkt. Sie können den Preis kurzfristig nach oben oder unten spekulieren, aber die Fundamentaldaten gewinnen am Ende!
Hier müssen Sie nur noch den Sicherheitsgurt anziehen und ganz still im NEL sitzen! Dies ist ein grünes Abenteuer in Europa, von dem wir erst den Anfang gesehen haben !! Stellen Sie sich vor, dieser grüne Schneeball beginnt zu rollen und alle anderen Hersteller ziehen am Karussell, sowohl in den USA als auch in Europa und Australien / Asien! Ohne NEL können diese Milliardäre ihren Traum, die Branche zu "stören", nicht verwirklichen. Sie hängen völlig von der Infrastruktur von NEL ab. Das Schlimmste ist, dass die Düngemittelindustrie für NEL sogar noch größer sein kann. Hier haben wir also einige sehr solide Beine, auf denen wir stehen können !! Die Zukunft ist so hell !! Kaufen und sitzen!
Eine weitere großartige Präsentation von Trevor Milton. Eine großartige Erinnerung an alle NEL-Aktionäre (neue und alte) - BLEIB IM BOOT! Die Dinge brauchen Zeit und die Dinge werden nicht vor 2021 - 2022 passieren. Aber wenn es endlich passiert, bin ich mir sicher, dass es wahrscheinlich verrückt werden wird.
BOOM, fantastisch! Hier fährt Trevor weiter und gibt den Leuten, worauf sie warten. Er bestätigt die Stationen und die Zusammenarbeit mit NEL. MASSENSKALA.
NEL und NIKOLA werden eine ganze Branche stören, fantastisches Ereignis
Die Preisziele von sp1 und Norne gelten ausschließlich für den Rollout in den USA. Ich kann nicht verstehen, dass die Leute immer noch meinen, es gibt Zweifel darüber, wer die Stationen ausliefern wird. Verstehe noch weniger das Ziel von Pareto heute.
|