QSC steigt

Seite 431 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4641135
davon Heute: 553
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 429 | 430 |
| 432 | 433 | ... | 824   

25.11.14 17:53
2

6713 Postings, 5685 Tage weltumradlerund jetzt noch etwas für unser fräulein

angenehm......

vielleicht ist ja die dividende wirklich letztendlich des rätsels lösung, dass unsere qsc derzeit (noch) nicht ins bodenlose stürzt. spätestens wenn sie gekappt werden sollte, wobei ich gar nicht darauf spekuliere, gemeint ist das ausschütten der dividende, werde ich weg sein.

Anleger wollen Dividende, Dividende, Dividende

http://boerse.ard.de/anlagestrategie/geldanlage/...dividenden100.html

liebes fräulein angenehm, soll ich dir mal 60 euro leihen, damit du am freitag im besitz von 10 meiner qsc anteile bist? - gebühren solltest du schon selbst bezahlen.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende und nicht auf fräuleins stehende.....  

25.11.14 18:45
3

6836 Postings, 5560 Tage WatcherSGlol - welti,...

nun wenn ich Dividende will und dabei nicht mein Invest verzocke möchte nehme ich z.B. Telekom oder andere große Unternehmen die stetig Dividende zahlen,...

da du auch recht tief eingestiegen bist,.. nehme ich dir deine Taktik da nicht übel,... den anderen z.B. Deute und Ringträger,.. sprechen da eine andere Sprache,...

im Zweifel muss man sein Invest bei Verkauf entsprechend mindestens glatt stellen können,...

also bei den Kursen ist/kann die Dividende für einen Kauf sprechen,... muss aber nicht,... keiner kennt den Weg von QSC aktuell genau,... fest steht das Sie keine Ihrer großen Versprechungen Richtung Aktionär halten konnten,...

Ich für meinen Teil verzichte auf Dividende wenn die Kursentwicklung viel spannender ist,... gerne habe ich aber auch in der Vergangenheit Dividende mitgenommen da kurz vor Ausschüttung sich dazu gerne Gelegenheiten bieten,... Hier wäre ja noch ewig Zeit,... bis das passiert,..

und da kann die QSC eventuell Penny oder auch wieder bei 2,xx stehen genauso wie bei 1,xx,...

Henne oder Ei? Was war zuerst da?

25.11.14 18:56
2

547 Postings, 4273 Tage Ringträger@WatcherSG - 10752

Zitat: fest steht das Sie keine Ihrer großen Versprechungen Richtung Aktionär halten konnten,...

Das ist so schon korrekt und die Anleger sind bewusst enttäuscht.
Da pflichte ich dir bei.

Nur, QSC hat Versprechen nicht eingehalten weil der Vertrieb für den Arsch ist, die Mittelständler mauern, die Konjunktur scheiße ist, und somit alles zusammen kannste keinen Gewinn machen.

Löste sich das alles auf, wird sich die Lage schlagartig ändern.smilesmilesmile

Produkte hat QSC wink

25.11.14 19:01
1

6713 Postings, 5685 Tage weltumradler@watch

denke, dass du mich hier falsch verstanden hast.

ich bin HIER nie und nimmer aufgrund einer MÖGLICHEN divi eingestiegen sondern es war ein zoch. bei 1,73 eus fand ich den wert interessant, jetzt ist der ek bei 1,58 eus. mir persönlich ist es allemale lieber auf basis fantasie irgendwo eingestiegen zu sein als aufgrund dividende. bin jetzt auch schon eine weile an der Börse aktiv und hatte noch NIE eine diviauszahlung.

weshalb?!, weil ich ein zocker bin...... und auf dividende keinen wert lege.

ich liebe den zock doch hier habe ich mich evtl. verspekuliert, da ich meiner qsc durchaus chancen auf einen tournaround gebe. turnaround nicht unbedingt aufgrund der fundamentalen zahlen sondern einfach, weil in cloud nach wie vor fantasie steckt - eine evtl. übernahme ist auch nicht ausgeschlossen.....

wie auch immer erwarte ich 1,60 eus am freitag auf sk Basis - wäre dann gar im plus und würde gerne wissen, ob sich unser angehmes fräulein auch auf einen sk kurs einläßt.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....  

25.11.14 19:05

6713 Postings, 5685 Tage weltumradler@ringträger

das war wirklich nicht informativ..., weshalb ist die konjunktur scheisse?!..... darfst nicht eine momentaufnahme machen, nimm die letzten zwei jahre....

gruss weltumradler, der gegen den ctrom schwimmende.....  

25.11.14 19:11
1

5270 Postings, 4633 Tage MotzerWerbung

Warum machen diese Schnarchnasen keine Werbekampagne? Zur besten Sendezeit im Fernsehen, ab besten in der Halbzeitpause bei Fussballspielen. Ganzseitige Anzeigen in den Tageszeitungen.

Wenn man nicht aggressiv wirbt wie IBM, hat man keine Chance das Image der Pommesbude loszuwerden.

Diese Blödmänner denken, dass QSC durch ein Wunder gerettet wird.  

25.11.14 19:12
1

7634 Postings, 5390 Tage philiposprichwort bauer

der dümmste bauer hat die dicksten kartoffeln und nicht die dicksten knollen,aber unser kleiner mrdesaster sagt knollen, hört sich für ihn besser an .....wie niedlich.  

25.11.14 19:14

547 Postings, 4273 Tage Ringträger160.0000 in Schlussauktion :-)

160.0000 in Schlussauktion :-)  

25.11.14 19:30

6713 Postings, 5685 Tage weltumradler@ring, danke für die info,

wollte dir ein informativ geben kann dies jedoch nicht, aus welchen gründen auch immer.

knappe 20% in einer SO und das ohne Hexensabbat..., jetzt gibt es für mich nur zwei möglichkeiten.

entweder hat sich ein oder mehrere leerverkäufer eingedeckt, die für mich wahrscheinlichere art, ODER es wird eingesammelt....... sollte letztgenanntes zutreffen wird es jetzt lustig, für fräulein angenehm eher traurig, und zuletzt eingestiegene werde ihre wahre freude haben - für die longs bleibt zumindest verlustminimierung.

bin echt gespannt wie es morgen weiter geht....

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....  

25.11.14 20:28
1

16295 Postings, 4381 Tage deuteronomiumWachstum zwischen 35-37% bei Cloud

Ein paar Worte zum Weltumsegler. Du hast tief gekauft. Tipp: Bist Du erst mal im Plus - laufen lassen und sich freuen.
QSC Versprechungen - da werden die Manager/in fest genagelt-leider. Einer der Ursachen war aber auch die NSA. Viele haben es auf Eis gelegt, nur die die sich trauen und Kosten sparen haben Wettbewerbsvorteil, dass heißt die anderen werden nachziehen müssen.
Ende Januar werden wir schlauer sein. Sollten 120 Mill. Umsatz vermeldet werden, so sind es zw.
10-15% wie ich es beschrieben habe nach hinten verschoben worden. Der Kurs steht mir zu lange auf eine Stelle, trotzdem gehen Stücke hin und her.
Meint ihr nicht auch S+E haben Angst vor einer Übernahme. Eindeutiges Ja !
Meine Meinung ist, QSC wird sich noch richtig gut entwickeln. -  Longinvest  -

übrigens Knolle oder Goldbroiler (gebra.Huhn am Spieß) u.v.m. entstand durch die Zweiteilung D.
1989 wurde die Nachkriegsgeschichte beendet und ausgesucht hat sich das auch keiner.  

25.11.14 20:42

547 Postings, 4273 Tage Ringträger@ weltumradler :

Jepp,,,,,,,,,,,,,,,,,, bin auch gegen strom schwimmende. :-)

wie auch immer die Schlussauktion zustande kam, ich habe letzte Woche massiv erhöht, bei 1,45 :-)

ERKLÄRUNG WARUM - HABE ICH IN VORBEITRÄGEN SCHON ERÖRTERT :-)  

26.11.14 10:54

16295 Postings, 4381 Tage deuteronomiumBoard-Regeln

Nur mal so zur Information, weil schnell in Vergessenheit. :-)

Board-Regeln
1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

4. Jeder Missbrauch des Forums für kommerzielle Werbezwecke wird untersagt.
Zuwiderhandlungen werden geahndet.

5. Die Veröffentlichungen von vertraulichen Daten, Boardmails, Identitäten u.a. ist ohne Zustimmung der Betroffenen verboten  

26.11.14 11:26

16295 Postings, 4381 Tage deuteronomiumhier mal ein Ausschnitt aus QSC-Blog

Selten war Sicherheit so wichtig, wie bei Industrie 4.0

Abgesehen von der Tatsache, dass sich der deutsche Mittelstand bislang noch eher mittelmäßig für das Thema interessiert, gilt es bis zur Perfektionierung auch noch einige große Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Einer davon: Das Bewusstsein für Sicherheit schärfen.
Suche nach mehr Sicherheit. Das Thema Industrie 4.0 zwingt den Mittelstand zu mehr Sicherheitsbewusstsein. Foto: Dennis Knake/QSC AG
“Erst wenn Softwarehersteller für ihre Produkte haftbar gemacht werden, erhalten wir sichere Software.” Sicherheitsspezialist Felix Lindner auf der Suche nach mehr Qualitätsbewusstsein in der Industrie auf dem IuK-Tag NRW. Foto: Dennis Knake/QSC AG

Klar, dass das Thema auf dem IuK-Tag nicht fehlen durfte: Als Redner unter anderen der profesionelle Hacker und Chef der Sicherheitsberatung “Recurity Labs”, Felix Lindner, aka “FX”. Er führte die Zuschauer in seinem Vortrag auf eine kleine Zeitreise in die Kindertage des Internets und forderte, Softwarehersteller für die Bugs in ihren Produkten in Haftung zu nehmen. “Erst wenn die Hersteller für ihre Fehler haften müssen, bekommen wir sichere Software”, so sein schlichtes aber einleuchtendes Statement. Und weiter: “Ein Update führt immer dazu, dass sie plötzlich ein komplett neues System vor sich haben.” Er meint: Mit potenziell neuen Problemen.

Und was hat das jetzt mit Industrie 4.0 zu tun? Produktionsanlagen laufen in den tausenden mittelständischen Betrieben teilweise noch mit uralter Software. Fünf, zehn, fünfzehn, manche haben gar 20 Jahre und mehr auf dem Buckel. Das ist an sich kein Problem. Bislang waren die Anlagen als geschlossene Systeme von außen auch nicht zu erreichen. Da macht es nichts, wenn das Betriebssystem längst nicht mehr State-of-the-Art ist.

Ganz anders wird das mit Industrie 4.0: Vernetzt man diese Anlagen plötzlich mit der Außernwelt, so sind sie zumindest potenziellen Angriffen ausgesetzt. Und dann wird eine alte Software ganz schnell zum Sicherheitsrisiko. ..........................
--------------------------------------------------
Was macht QSC mit dem Netz ? Eigenes System/Netz ---nicht angreifbar ? darüber hätte ich gerne Meinungen gehört. Diese Frage stellte ich schon mal. Die Telekom erwähnte doch mal ein eigenes Internet zu schaffen.
Netzabdeckung   (Ausschnitt aus Wikipedia)

Die QSC AG bietet ihre Leistungen mit hoher Flächendeckung an und erreicht mit ihrem eigenen Breitband-Netz über 1900 Anschlussbereiche in Deutschland. Der Betrieb des DSL-Konzentrationsnetzes wurde an die zum September 2006 gegründete Netzbetreibergesellschaft Plusnet, an der bis Ende 2010 neben QSC auch Tele2 mit 32,5 % beteiligt war, übertragen. Am 23. Dezember 2010 teilte QSC den Rückkauf aller Tele2-Anteile von Plusnet mit.[23] Neben QSC und Tele2 realisieren auch Freenet, Congstar und United Internet DSL-Komplettanschlusspakete über das Netz von Plusnet.

Zudem betreibt QSC ein eigenes bundesweites schmalbandiges Sprachnetz mit 474 Interconnection-Punkten in Deutschland
Wie gesagt, ich hab da keine Ahnung. (ITK) Nächstes mal mache ich es wie Buffet. Kaufe nur Dinge
die du kennst und verstehst.

26.11.14 11:31

16295 Postings, 4381 Tage deuteronomiumQSC

Aktionärsstruktur

Die Aktionärsstruktur setzt sich wie folgt zusammen (Stand 31. März 2014):
12,55 % Gerd Eickers1
12,50 % Dr. Bernd Schlobohm2
74,95 % Streubesitz

26.11.14 11:34

16295 Postings, 4381 Tage deuteronomiumQSC - aktuell

Management

Jürgen Hermann, Vorstandsvorsitzender
Barbara Stolz, Finanzvorstand
Henning Reinecke, Vorstand

26.11.14 12:17

16295 Postings, 4381 Tage deuteronomiumQSC

QSC lässt auf sich warten,

---wo sind die Zukäufe, eine News !!!!!!!!!!!!! z.B. ""........wir sind kurz vor dem Abschluss......""
          -   nichts    -

---zu Kosteneinsparungen...........keine Zwischeninformation von Stolz/Hermann, was sie
   schon eingeleitet haben, was noch kommt.
          -     nichts   -

Da fragt man sich, auf welcher Seite stehen diese Herrschaften ? Auch mit Schweigen, spielt man gewisse
Kreise in die Hände. So z.B. demoralisiert man unerfahrene Aktienanleger die zur Aufgabe bewegt werden.     -sollen.

Frage an Hermann: Warum schweigen Sie ?

26.11.14 12:47

16295 Postings, 4381 Tage deuteronomiumFaktor Zeit

hatte ich alles schon erwähnt. Ich halte es aus, nur viele geben auf. Ananas hoffe du bist noch dabei,
ansonsten sind deine Verluste kaum aufholbar. Interessant ist auch in den Foren, dass neue Kurse erwähnt werden, die unter 2,50- liegen. Haben die Leute keine Fantasie, halloooo wir waren mal bei über
5,- und was ist, wenn es am Markt greift -keine Fantasie ?
Allein eine aggressive Kosteneinsparung bei einem Umsatz von "nur" 430 kann mehr Gewinn generieren
als vor der Zeit.

Jeder Betriebsleiter stellt sich der Belegschaft und nennt Maßnahmen, wenn .....das ist ganz normal.

Wenn jetzt einer sagt: Verschwörungstheorie alles Quatsch, ..............
Sogar bei pleite gegangenen Firmen (insbesondere Solarfirmen) gab es Gegenbewegungen und hier nicht ?
Dann soll Hermann zurück treten, wenn er kein Konzept hat. Nur zu sagen, wir wollen zu alter Ertragsstärke zurück kehren, allein das ist schon eine Lüge, denn die hatten sie noch nicht die sogenannte Ertragsstärke. (siehe UI, die haben Ertragsstärke)
Ich bleibe dabei, es ist alles ein abgekartetes Spiel. Der Kurs von 5 und der von 1,4  

26.11.14 13:03
1

16295 Postings, 4381 Tage deuteronomiumzur info / ausschnitt

Das Opec-Treffen in Wien rückt zunehmend in den Fokus der Anleger. "Die Frage um die sich alles dreht lautet: Wird eine signifikante Senkung der Förderquote beschlossen oder nicht", fasste LBBW-Investmentanalyst Clemens Bundschuh zusammen. Zuletzt hatten fehlende Hinweise auf eine mögliche Kürzung der Fördermenge durch das Ölkartell die Preise kräftig unter Verkaufsdruck gesetzt.

Frische Impulse am Nachmittag könnten von diversen US-Wirtschaftsdaten kommen. Diese ballen sich, da in den Vereinigten Staaten am Donnerstag der Feiertag Thanksgiving ansteht. Auf der Agenda befinden sich unter anderem die wöchentlichen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe, die persönlichen Einkommen und Ausgaben, die Aufträge langlebiger Güter, der Einkaufsmanagerindex für die Region Chicago, die Verbraucherstimmung der Universität Michigan sowie Zahlen zum Immobiliensektor

26.11.14 17:39

16295 Postings, 4381 Tage deuteronomiumKursdrückerei !

26.11.14 18:20
1

6713 Postings, 5685 Tage weltumradlerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.11.14 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.

26.11.14 18:39
1

6713 Postings, 5685 Tage weltumradlerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.11.14 15:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.

26.11.14 23:16

1183 Postings, 5392 Tage AufschlagwienerKuckt euch mal den Verkauf

auf XETRA an.

UhrzeitAktienkurs     Stück          §
  17:35:28     1,537105.281

§
Hammer und das Interessante daran ist, dass diese Stücke ohne den Kurs groß zu bewegen einfach aufgesaugt werden.

Bin auf Morgen gespannt. Da kommt was, der Kurs wird mMn in Kürze die 1,60er Marke locker überspringen.

Viel Erfolg, die Aktie hat es verdient  

26.11.14 23:22

16295 Postings, 4381 Tage deuteronomiumQSC der Senkrechtstarter ?

27.11.14 09:14

2683 Postings, 5643 Tage mrdesaster@All

Ihr werdet mir hier nachsehen, dass ich mir hier nicht mit  pubertierenden Jüngelchen wie möchegernmaldieweltumradeln herumärgern  möchte.

Da ich bisher mit meinen Prognosen qsc richtig lag, muss ich hier auch nichts mehr beweisen.

Aber wenn ich so aggressiv dazu aufgefordert werde, gebe ich gerne eine Prognose ab.

Für mich ist die Wahrscheinlichkeit ungleich größer, dass qsc in zwei Wochen zwischen 0,8-1,3 Euro notiert (Tendenz zum unteren Rand) , als das sie nachhaltig nach oben ausbricht.

Meine Meinung  

27.11.14 09:29

16295 Postings, 4381 Tage deuteronomiumIhr wollt mir alle erzählen, was ?

Hier sind nur Bankster am Werk. QSC wird seinen Weg gehen, lasst euch nicht verrückt machen.
Anleger raus pressen, dass ist das Ziel. Daher passe ich auch nicht ins Forum. ;-))

QSC: Die Aktie (in EUR).
2007=  -0,08
2008=   0,01
2009=   0,04
2010=   0,18
2011=   0,20
2012=   0,14
2013=   0,19
Ergebnis je Aktie (unverwässert, nach Steuern)

---und jetzt soll QSC pleite gehen nach euern Marathon negativen Aussagen ?
ha ha a ha ha :-))))  

Seite: 1 | ... | 429 | 430 |
| 432 | 433 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben