Ach valle grande du gehst mehr mittlerweile so was von auf dem Geist. Offennbar aber nicht nur mir. Hoffe mal, dass du in der realen Welt nicht ganz so schräg drauf bist wie in der virtuellen. Dein Verhalten bei Ariva ist unter aller Sau. Ich zitiere mal Katjuscha vom 9.4.:
" @valle,
das du ein ziemlicher Wüterich bist, weißt du doch selbst. Deshalb hast du ja deine Vorgänger IDs ja auch jedes Mal abgemeldet, nachdem ein guter Teil deiner Postings von dir selbst und den MODs gelöscht werden musste. "
Ausgerechnet dem größten Pöbler bei Ariva sollte ich was belegen. Meinst du ehrlich, dass ich so bescheuert bin ?? und mit User die schon zig mal ihren Usernamen hier geändert haben will ich ohnehin nichts zu tun haben.
Noch kurz zu meinen Renesola-Aktien: Ich habe in den letzten 15 Monaten alleine mit Solaraktien so viel Kohle gemacht (mit Sky und Nordex auch), da jucken mich die paar Verluste bei Renesola nun wirklich nicht. Ob ich jetzt bei Renesola mit 4000 oder mit 6000 € im Minus bin sind da echt nur Peanuts. Es gibt halt mal schlechtere Zeiten an der Börse, aber wenn man vorher sehr gute Zeiten gehabt hat, dann sieht man die schlechte Zeiten ein wenig gelassen.
Damit mein lieber Krawallmacher valle grande ist meine Kommunikation mit deiner Pöbel-ID beendet. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Ich habe ihn ganz bestimmt. |