5 Aktien befinden sich im Depot von Solventzo, davon sind 2 Nasdaq100 Werte,1 Aktie ist im DAX , eine im Tec DAX und eine Aktie ist ein uns sehr gut bekannter Nebenwert Am Spannendsten ist der DAX Wert, weil hier die Meinungen der Analysten sehr konträr sind und man am Ende gespannt sein kann wer Recht bekommt. Fangen wir einfach an.
K+S DAX-Wert, Kali-und Salzproduzent, letzte Dividende betrug 1,40 Euro im Jahr 2013 Wie hoch die Dividende 2014 sein wird dahinter steht noch ein Fragezeichen Nach 3 Quartalen 2013 ist der Umsatz gleichbleibend zu 2012 und der beträgt 1,96 pro Aktie aber auffallend ist schon dass gerade das dritte Quartal Umsatz- und Gewinnschwäche zeigt!Andererseits steht die Regierung in Hessen hinter K+S und die Kurzarbeit in Unterbreizbach wurde beendet. 2013 gab es einigen Trubel um K+S Zunächst einmal kuendigte ein russischer Konkurrent dass Kali sehr viel billiger wird und dann gab es auch noch ein Minen-Unfall so dass die Aktie von 35 Euro auf 15 Euro fiel! Auch einige Analysten kloppen auf den DAX Wert ein Deutsche Bank sagt sell 13 Euro und Herr Maydorn vom Aktionär sagt auch viel zu teuer und spricht schon von einstelligen Kursen. Andere Analysten sagen "buy" mit Kurszielen von 29 Euro Ich habe es leider verpasst bei Kursen um 15 Euro einzu- sammeln fuer meine Töchter als Longinvestment! Wenn der Kurs aber nochmal fallen sollte auf 13 Euro (wovon ich nicht ausgehe) dann wuerde ich es nicht verpassen. Kurzfristig ist Trubel um die Aktie gewesen Longfristig ist die Aktie ein kauf! Und ich bin eher bullish fuer die Aktie!
GFT Technologies schöner Chart , Dividende und nun schon im 11 Depot siehe astragalaxia,biergott,drysler,konstantinjo,muus, Trendscout,david83,waleshark, Onelife und Zornröschen
Cancom der Uebernahmekandidat des Tec Dax kleine Dividende wunderschöner angfrist Chart von März 2009 bis heute bei Uebernahme potential bis 40 sogar bis 50 Euro siehe Depotvorstellung von Zornröschen
Broadcom Nasdaq 100 Aktie/ MKT von 11 Milliarden Euro Schwergewicht in der Halbleiterindustrie,zahlt eine kleine Dividende von 0,08 Euro vierteljährlich Amerikanische Analysten sind vorwiegend positiv eingestellt Zack`s sagt sogar strongbuy Target 40$ Ich habe zu wenig Ahnung von amerikanischen Schwer- gewichten und deswegen wenn Fragen bitte an Solventzo richten
Gilead Sciences auch hier Nasdaq 100 Aktie im Pharma und Biotech Bereich tätig Schwergewicht mit einer MKT von knapp 44 Milliarden Euro. Amerikanische Analysten sind bullish bis zu einem Target von 102$. Bei Fragen richtet euch an Solventzo siehe auch Depotvorstellung von Waleshark
Aktuell ist das Depot von Solventzo 8,90% im Plus und letztes Jahr hat Solventzo einen 33 Platz gemacht!
24 Depots sind nun vorgestellt . Es fehlen noch 27 Depots! |