Du magst vielleicht recht haben am Ende. Aber es kann doch auch genauso gut sein, dass aus gener8 etwas größeres entsteht. Die Führungsmannschaft hat Erfahrung in ihrem Markt und aus reelhouse und cumul8 kann auch etwas werden. Betonung liegt hier auf kann. Wir wissen es halt nicht und vielleicht hat Maydorn ja sogar einen Volltreffer mit dieser kleinen unbekannten Firma gelandet. Man wird es sehen, für diejenigen, die unter 50 ct eingestiegen waren, hat es sich doch schon gelohnt, zumindest, wenn man zwischendurch auch Gewinn mitgenommen hat. Sollte der Wert in den nächsten Wochen unter meinen Einstiegskurs fallen, dann werde ich schauen, was zu tun ist. Der Einsatz ist zumindest raus. Die komfortable Situation haben leider nicht alle, die spät eingestiegen sind. Ich stimme dir zu, dass eine Aktie aufgrund der Fundamentals steigen sollte. Aber wenn gener8 es trotz der vielen neuen Mitarbeiter wieder schafft, einen Quartalsgewinn auszuweisen, dann braucht man doch nur ein KGV von sagen wir 15 annehmen und der faire Wert wäre dann sogar höher als der letzte Kurs... Es ist schade, dass sich alles immer nur um M. dreht. Man kann doch auch einfach nur sagen, er hat auf eine interessante Firma mit einer interessanten Story hingewiesen. Und jeder kann, keiner muss einsteigen. |