Guten Morgen. Bevor ich mir die Teile ins Depot gelegt hatte, hatte ich mir schon die verfügbaren Informationen angeschaut und fand es soweit gut, was ich über die Firma, die Produkte und die weiteren Entwicklungsmöglichkeiten gefunden habe. Für mich ist das daher nicht unbedingt ein Blindflug. Das Management finde ich gut, vor allem die Erfahrungen von Electronic Arts. Das darüber hinaus bereits ein positives Quartalsergebnis erwirtschaftet werden konnte, ist natürlich umso besser. Ein für mich wichtiges Zeichen wäre z.B. die Platzierung der Aktie an der Nasdaq, dann würde auch das Interesse in Nordamerika größer werden. Der starke Kusanstieg sollte aber generell für mehr Interesse sorgen. Das Volumen ist ja deutlich angestiegen in den letzten Tagen. Ich hatte vor einigen Tagen hier im Forum eine grobe Rechnung gemacht, wo meiner Meinung nach in 2014 eine faire Bewertung wäre und war auf ca. 3 CAD gekommen. Allerdings hatte ich da noch nicht das mit Reelhouse auf dem Schirm. Wenn das gut läuft, dann kann das Potenzial in 2015 bis 2016 sogar noch höher liegen.
Das Maydorn etwas aus seinem Depot rausgenommen hat, finde ich vollkommen in Ordnung, da ich beim Erreichen einer 100% Marke auch meinen Einsatz rausnehme. das er nur ein Drittel rausgenommen hat, spricht doch dafür, dass er der Aktie ebenfalls noch einiges zutraut. |