Muss mich jetzt mal outen. Lese deine Analysen sehr gerne und finde deine Argumentation sehr schlüssig. Als Kleinanleger mit nur 500 Stk. möchte ich nur eins hinzufügen. Mir ist es relativ Latte, ob es zu einem Squezze kommt. Ich sehe, wie du auch, WDI über einen längeren Zeitraum. Ob es ein uneingeschränktes Testat gibt kann ich als Ahnungsloser nicht wirklich erkennen. Ich glaube an das Geschäftsmodell und bin bis dato zahlenmäßig nicht enttäuscht. Die Zahlen passen nicht zum Kurs. Woran das liegt wissen wir. Was mich unruhig macht sind die vielen Instrumente auf amerikanischer Seite. Bin fest davon überzeugt, dass es Interessen gibt , die WDI verhindern bzw. zumindest verlangsamen wollen , um den technologischen Vorsprung, den WDI zur Zeit noch besitzt , aufzuholen. Gerade deshalb sollten wir tatsächlichen Longies zusehen, das wir unsere Anteile halten und gegebenenfalls erhöhen. Deshalb warte ich auch den 18.06 ab und handele nach dem Ergebnis des Testats. Wünsche allen Longies ein schönes Wochenende und Dir KostoLenin nochmals ein persönliches Dankeschön. Gruß schrotti Ps. Sollte das Testat so ausfallen, wie wir Longies denken, sollten wir unsere Stimmrechte auf hgschr übertragen. Dann sind wir gut vertreten, so meine persönliche Meinung. |