Ich persönlich gehe von einem uneingeschränkten Testat aus. Aus folgendem Grunde: MB kauft Aktien um den Anhängern "seines" Unternehmens ein Signal zu geben. Diese Aktion in der jetzigen Phase mit einem negativen Ausgang würde selbst seine letzten Anhänger verstimmen, also kann und will ich mir so viel Dummheit einfach nicht vorstellen.
Wenn ich er wäre würde ich gerade in Verbindung mit dem zufällig am darauffolgendem Tag liegendem Hexensabbat nach dem uneingeschränkten Testat (wodurch der Kurs sicherlich 15% steigen wird), wiederholt Aktien kaufen, dabei reicht ja schon eine Mio. beim Kurs dann von etwa 110 EUR. Diese Nachrichten würden den Kurs extrem pushen und die ersten Shortys zwingen ihre Positionen zu schließen.
Wie und ob da der Hexensabbat am darauffolgenden Tag noch ein verstärkender Effekt ist kann ich nicht beurteilen, vielleicht kann da ja einer der Erfahreneren an der Börse helfen?
Sollte uns am Donnerstag dennoch eine böse Überraschung erwarten wird die Aktie wohl abtauchen. Dieser Fall kann eintreten und würde sicherlich zu signifikanten Kursabschlägen führen, darüber sollte sich jeder (!) hier im Klaren sein.
Keine Handlungsempfehlung
In diesem Sinne wünsche ich allen ein sonniges Wochenende!
|