Wenn der Kurs binnen Tagen in einem regelmässigen Turnus zwischen 0,001 und 0,002 oder auch 0,003 springt,ist es doch das ,was ein Zocker sucht.Also wenn Du mich fragst ,das Teil ist der Oberhammer!Werde versuchen mir welche zu saugen.Und kannst mir ja noch einen Gefallen tuen,wenn Du Deine Papierchen nicht willst ,verkaufe und ich sammele die mit herzenslust ein.Da kannst Du aber einen drauf lassen.Also ich bin hin und weg und hochentzückt - herzallerliebst ,buran
supergianni
: @ buran: ich fürchte du obliegst hier einem irrtum
1. für 0,001 verkauft keiner, kannst es ja mal probieren. 2. für 0,002 kauft keiner. kann ja auch wieder runter gehen. 3. für 0,003 kauft erst recht keiner, schau dir den chart mal auf ein paar monate an...
das ding ist leider genauso tot wie viele andere aktien. ohne einen handfesten push oder gescheite news, nicht so dürftiges geseier wie in den vergangenen wochen, wird hier nichts weltbewegendes passieren.
Du meinst also ,ich werde keine Stücke zu 0,001 kaufen können,da kein Volumen vorhanden ist?Weil jeder seine Papierchen nicht hergibt und wenn ich welche bekommen würde ,ich die Dinger nich mehr abstossen könnte?Habe ich das richtig verstanden?Gr.b.
supergianni
: @ buran: genau! aber mit volumen hat das nichts zu
tun. immer wenn du kaufen willst, muss ja ein anderer verkaufen. und wenn du 100% gewinn machst, dann muss ja ein anderer 50% verlust machen. und einen solchen blöden musste erst mal finden.
schau doch mal unter "Kurse" bei GS-Energy. da kannst (grob) sehen, wieviele aktien im angebot und wieviele in der nachfrage sind.
Börsenplätze - Umsätze - Geld-Brief
Börse letzte Stk Geld-Stk Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk Spread Zeit Berlin/Bremen - 0 0,0010 0,0020 0 100,00% 12:02
das bedeutet: 0 Stück für 0,001 im Angebot und 0 Stück Kaufangebot für 0,002