INSQ hat den namen gewechselt und heisst jetzt GSEG. war selber drinn und habe den run auf 0.01$ mitgemacht. denke das liegt allemal drinn. Greenshift hat noch andere heisse kandidaten wie GSCT.ob = ex-Veridium
Ich denke Ethanol wird der fetter Renner der nächsten paar Jahre werden und Greenshift ist ganz fett in diesem Geschäft drinn.
bin ich schon sehr gespannt auf die nächste woche! außerdem wurden die 50 und die 200 tageslinie durchbrochen. schaut man auf den chart, lässt das noch einiges erhoffen, kommt nächste woche der nächste steile anstieg wie im april? also ich bin auf jeden fall sehr gespannt. habe am freitag in den usa gekauft, werde aber vielleicht montag in berlin nochmal nachlegen....will ja nichts verpassen.
Im Prinzip ist es egal wer einen Thread eröffnet! Wichtig ist nur das wir alle mit GSEG viel Geld verdienen! Ich bin sehr optimistisch, dass das schon nächste Woche passiert!
Ich hab den letzten Hype und max. fünf Minuten verpasst. Ich war dabei eine Order zum Briefkurs aufzugeben. 0,0012. Dann zog der Briefkurs plötzlich an, ohne einen erkennbaren Grund.... Die lief Tagelang um dann den Cent zu kratzen... Dieses Mal bin ich dabei. :)
@gindants; Echt? Du hast den vollen Hype beim letzten Mal mitgenommen? Respekt. Ich hatte den Hype fast bis auf die Minute gespürt, er lief dann aber an mir vorbei. Ich hätte anstatt den 0,0012 auch den 0,0014er oder sogar den 0,002er oder den 0,003er Brief akzeptiert, hätte ich gewußt, dass die so abgeht. Naja, ich hoffe, dass sich das Szenario vom April wiederholt.:)
ist auf jeden fall im busch....das sieht man auch an der taxe in berlin! unter 0,004 gibt es nichts...naja, wenn die 1 cent wirklich in den nächsten tagen erreicht werden....hier versprechen sich doch wohl einige was!
ist doch ein Invest in die Zukunft, kann eigentlich nur Gutes kommen, was die zu erwartenden Zahlen angeht. Ich habe mich nach dem letzten Run gefreut, dabei gewesen zu sein, aber nie gedacht, dass die Kurse wieder soweit zurückkommen.
Bin mittlerweile wieder investiert, schaun mer mal...
wurden gerade schon die 0,004 bezahlt...zwar nur geringes volumen, aber immerhin. also ich werde immer überzeugter davon, dass das am freitag erst der startschuss war....nach 15:30 werden dann wohl noch mehr zu 0,004 kaufen, oder muss man dann noch mehr bezahlen? ich bin gespannt!
dann lieber 15:30 Uhr abwarten ! Order zu 0,003 müssten eigentlich im Laufe des Tages bedient werden ! Ich würde maximal eine Order zu 0,003 € reinstellen !
du hast recht, billig ist das nicht....aber zu 0,002 bekommt man wohl keine mehr. ist halt echt immer schwierig, was wenn die amis wieder so eröffnen wie freitag. ja und was wenn die amis erstmal negativ eröffnen....das kann man halt nier vorher wissen, aber hier sieht es gut aus, dass es positiv weiter geht.