moin Tradergemeinde gestern hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt Am Vormittag alles auf short da wurde den Bullen das Fell über die Ohren gezogen um am Nachmittag dann die Bäre zu rasieren und das mit einer Geschwindigkeit ich fürchte da haben einige gestern ne Menge Euronen verbrannt!
Es bleibt wohl dabei und jeder weiß es auch ich war von 6200 bis 6900 short und habe mit meinem OS einige Euronen verbrannt nein nennen wir es gehedget aber long ist on so wie es aussieht wird 2012 fette Börsengewinne bescheren!
Sich dagegen zu stellen macht nicht wirklich Sinn Ralleymodus bleibt, solange 6835 nicht unterlaufen werden, on.
Zumal die Div Saison in den nächsten Wochen startet, was zusätzlichen Kaufdruck aufkommen lassen dürfte.
Zusammenfassend bin ich froh, mein Depot im Januar nicht komplett geräumt zu haben Drillisch Freenet und Augusta um einige Beispiele zu nennen haben sich prächtig entwickelt.
Wünsche euch weiter fette Bete und gute Trades bleibe mal weiter im Hintergrund das reale Leben hält momentan genug Arbeit für mich bereit!! |