Hallo,
7378 .. 7384, 7440 ... 7450, 7525 ... 7550, 7611 .. 7620 etwa. Für Short Investes orientiere ich mich am Wochenchart zweitens am Widerstand drittens am RSI mindestens über 60 um eine antizyklische Short Position in den Markt zu geben prozyklisch später besser bei RSI unter 50 wenn man den ganzen Downmove mitnehmen will muß man halt schon wesentlich früher rein, aber so ist es ja mit jedem Trade ob Long oder Short, entweder fette Beute oder Krümel.
...
Ich versuche aus meinen Fehlern die ich meistens mit Shorts gemacht habe zu lernen und orientiere mich primär am Wochenchart um dem Trend folgen zu können die kurzen Einstellungen, daily, 4 Stunden, etc. verleiteten mich oft zu Fehlentscheidungen die teuer waren weil es mich dann oft immer kalt erwischt hat heute wäre wieder so ein Tag mit einem Short gewesen ausser man kann 8 Stunden ständig vor der Kiste sitzen als Berufstätiger geht das bei mir nicht und ich hätte heute 100 Pro den Austieg bei 6911 mit einem Short verpaßt und wäre jetzt fett im Minus. Nur so als Beispiel.
Gruß |
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 17%)