aktuell eher erhöhen, würde ich das zumindestens als Signal dafür sehen, dass die wenig Gefahr sehen, dass der Kurs um 24 Euro doch recht ambitiös ist, mithin wenig Gefahr aus HF-Sicht da ist, dass da noch viel mehr Potential nach oben gegeben ist. Und das sehe ich eigentlich auch so, wenngleich die Aktie sicher nicht shorten würde.
Ich denke, diejenigen, die investiert sind, können mit der aktuellen Nachrichtenlage durchaus zufrieden sein, aber- und das ist dann wohl der casus knackus, die fundamentale Bewertung der Aktie ist hoch, und das wird sich so schnell nicht ändern können. Woher da allzu grosser Optimismus für den Kursverlauf in der nächsten Zeit herkommen kann, ist mir persönlich rätselhaft. ME wäre es ein Erfolg, wenn man sich auch aktuellem Kursniveau halten kann, jedenfalls solange, bis von der Kalifront wirklich positive Nachrichten kommen. Ein paar Dollar mehr, bei steigendem Euro, das kann ja wohl kaum die Heilsbotschaft sein, jedenfalls nicht, wenn man Kursen von 30 Euro- oder gar mehr- träumt.
Es wird wohl in weiter erratischen Märkten und Marktreaktionen eine Tradingaktie bleiben, ob man das nun gut oder schlecht findet |