Im März hat Netcents die technische Integration der Karte abgeschlossen und seit dem finden letzte Feldversuche statt um alle Kinderkrankheiten auszumerzen. Sinnvoll und Gewissenhaft, was bringt ein Schnellschuß wenn dann das eine oder andere dem Kunden beim Bezahlen im Geschäft Probleme macht, nee das ist so von NC schon korrekt, man will ein Produkt das ausgereift ist auf den Markt bringen, mit dem alles geschmeidig läuft. NC hat jetzt eine Stelle für einen Produkt Manager für die Abteilung Visa Kreditkarte ausgeschrieben, dann ist die Technik jetzt wohl so weit, das es bald losgehen kann und das nicht nur für Kanada wie ursprünglich geplant, sondern auch gleich für die USA mit und das ist richtig gut, damit erschließt sich NC einen wesentlichen größeren Markt in den USA und wird zu deutlich größerer Bekanntheit in den USA und überhaupt führen. Ich rechne im August/ September mit der Einführung und dazu wird es eine entsprechende Werbekampagne geben und dann möchte ich nicht am Seitenrand stehen, den dadurch entstehenden Hype will ich von Anfang an mitnehmen. Und es wird keine Prepaid Dreckskarte sein, die gibt es schon zu Dutzenden,die muss man aufladen und wenn solche verloren gehen oder gestohlen werden , sind die Coins weg. Wenn die Karte von NC weg kommt, wird die Karte gesperrt, eine neue zugeschickt und das war's, kein großer Schaden. |