Nun, es wurden Gründe genannt im Statement selbst. Warum es dann doch nur unaudited ist kann ich natürlich auch nicht sagen.
Aber:
1. Die Zahlen sind real so schlecht. Glaubt jemand hier wurde gelogen? looooooool Hätte NC Betrug im Sinn wären die Zahlen gefaked schon im grünen Bereich mit 1,7 Milliarden auf einem Treuhandkonto, oder?
2. Dieses Zitat: " Das Unternehmen freut sich darauf, potenziellen Kunden seine internen Kontrollprozesse zu demonstrieren, während es in den nächsten 6 Monaten seine zahlreichen Geschäftsinitiativen einführt. "
Es geht JETZT los, jetzt wird der Geschäftsbetrieb richtig starten. Ich glaube (ok, Glaube ist nicht Wissen) dass es mit dem audited finacial statements schon demnächst klappen wird. Wie man im Statement lesen kann, sind einige Systemeingriffe nötig um die Vorgänge aufbereitet? bdem Auditor bereitzustellen.
Es ist die letzten Monate sicher viel zu tun. Eines nach dem anderen. Mit demnächst neuen Personal wird der CEO dann evt. auch mehr Zeit in diese wichtigen Dinge im Background aufbringen können.
Für mich, trotz unaudited statement, eine noch glaubwürdige Story. |