Willst du meine Frage nicht verstehen oder was ist mit dir? Was willst du nur immer mit dem Vergleich mit Apple bezwecken? Es gibt nur wenige Parallelen.
Meine Frage war nicht, ob und wann Tesla 100% Marktanteil hat, sondern warum Tesla im Januar 2018 einen starken Rückgang bei den Erstzulassungen zu verzeichnen hat, wärend dessen die Konkurrenz steigende Zulassungszahlen vorweisen kann. Das alles bei eimen steigenden BEV-Marktanteil um ca.108%. Diese Bild zeigt sich ebenfalls in anderen Ländern.
Eigentlich müssten die Tesla-Neuzulassungen weiter steigen, wenn wie von dir und diesem ON immer wieder propagierte Aussage zutreffen würde, dass MX und MS wie geschnitten Brot verkauft wird.
Mit deiner Rechnung stimmt etwas nicht. Entweder Tesla kann nicht liefern, da es produktionsbedingte Probleme gibt oder der Absatz ist aufgrund eines Nachfragerückgangs eingebrochen. Alles andere scheidet aus. Nun kannst du noch mal nachdenken und mir eine vernünftige Antwort geben.
Bin auf jetzt auf deine Antwort sogar sehr gespannt.
Ok, wenn du meinst, dass ein Roadster im Orbit ein Quantensprung in der Raumfahrt ist, dann möchte ich dir von dieser Meinung nicht abhalten. Für mich ist es unnütz Müll, so wie auch der größte Teil deiner Beiträge, denn mit der Realität haben die Inhalte nur wenig zu tun. Lerne aus der Geschichte und du siehst die Zukunft. NEUER MARKT, SOLARWORLD, AIRBERLIN, GERMAN PELLET, ENRON etc.
|