es war ne anstrengende Uebung fuer mich hier die verschiedensten Disziplinen die in einem im Jahrhundert-, Jahrzehnt-, Jahres-, Monats-, Wochen-, Tages- und Intradaysekundenchart in eine fuer mich sinnvolle Aktionen umzumuenzen. Immer nur nach Intraday die bestehende Stufe entlangzuwandeln und Ausschau nach Abgrund und zu erklimmende naechste Hoehe zu begutachten ist nicht mein Sport.
Die Reactio auf die Unvernuenftigkeit der Actio aufzubauen hat Im Kern etwas Ueberhebliches an sich. Nichtsdestotrotz wird die Actio niemals bestimmen wie die spaetere Reactio definiert sein wird. Beide sind ein Schwester/brueder-paar und keiner wuesste von dem Anderen wenn der Anderen, wenn er nicht selber da waer.
Kurze Rede langer Sinn. Hab nen Rover in der Garage und fahr trotzdem seit Ewigkeiten Fast nur Fahrrad. Oder noch besser, die morgen wahrscheinlich uebriggeblieben 60 % meines YGrundstocks in Gold steck ich in langweilige shorts mit KO von 1325 und hoern uns dann wieder , wenn der Stock wieder ueber 100 liegt und ich Lust hab mal wieder was andderes auszuprobieren als die Disziplin wer mit uns laeuft gewinnt. |