Ich hoffe jeder von euch hat sich am Freitag so positioniert, dass er gut in die neue Woche starten kann? Wie auch immer das im einzelnen aussehen mag, ich bin jedenfalls auf steigende Kurse vorbereitet;-)
Das Wochenende habe ich genutzt und habe einiges zu dem Thema TCG gelesen. Gab ja doch einige Meldungen, die gesichtet und eingeordnet werden wollten. Außerdem habe ich mich auch mit bekannten über den Fall unterhalten. Wir hatten eine sehr angeregte Diskussion zu dem Thema. In einem Punkt waren wir uns aber alle einig, keiner von uns kann sich vorstellen dass die TCG für immer vom Bildschirm verschwindet! -Zu groß um fallen zu lassen -Zu bekannt (weltweit) um den Wert der „Marke TC“ einfach zu verschenken -Zu gut in der Abwicklung der Reisen (Selbsterfahrung von mir und allen Bekannten) -Zu offensichtlich nur ein Management Problem und kein Branchenproblem (fehlende Ideen) -Zu tief verwurzelt bei mächtigen Investoren und Anlegern
Wie eine Rettung und Umstrukturierung des Konzerns im Detail aussehen könnte, sollen sich die überlegen die dafür entlohnt werden. Finde es jedoch mehr als gut und beruhigend, dass mit unserm Türkischen Freund ein Investor mit Erfahrung, Ideen und Mut mit an Bord ist.
Guten Start euch allen |