Hi Ihr beiden,
jetzt wo Ihr beide mich derart in die Enge getrieben habt und mir nun wohl keinerlei Schlupfloch / Ausweg / Dementi / Negation / Durchschlupf / Refugium / Schlupfwinkel oder Notpassage mehr bleibt und für mich somit "alternativlos" ist, sehe ich mich auf Grund erdrückender Eventualitäten, äh, sorry meinte Vermutungen außer Stande, noch weiter die gestrige 22°° Uhr - Manipulation als nie bzw. garnienie nicht von mir durchgeführt, darzustellen ! Das mit den 1.000 Stücken war ich ! Die MM`s dürfen, -wie immer-, in der lupenreinen Unschuld baden !
Aber Schladi1, eines wundert mich jetzt aber schon, Ihr Gedächtnis, hm, hm, hm ??? Können Sie sich an gestern Abend denn wirklich nicht mehr erinnern ? Sie sagten mir doch kurz vor Schluß am Telefon, Union hätte Sie tel. gebeten, mir auszurichten, daß er es zu gerne sehen würde, wenn Schwarzi nach langer Gewinnabsti-nenz auch `mal wieder mit dabei sein sollte, Sie dem zustimmten und mir doch selbst den Tipp mit den 1.000 Stücken gaben, welche lt. Ihrer mathematischen Berechnung den Kurs auf dann $ 0,865 bringen würde. Und der Aufforderung bin ich dann widerspruchslos gefolgt ! Sagten Sie dann nicht auch noch, daß sie und union als 88-er zu Gunsten der 86- u. 87-er auch `mal gerne zurück treten würden ? MUIGNIG könnte da hilfreich sein .... :-) :-)) :-))) :-))))
Nehme also leichten Herzens die Strafe von Zurechnung zweier weiterer Siege an ...
Wünsche Euch beiden ein schönes WE. u. mir einen guten Start in die nächsts Tippwoche :-) L.G. Schwarzwälderkirschtortenablehnungsverweigererungfundamentalist |