Kurz nachdem ich für Interessierte !!! die ablenkungsweise (weil derzeit ohne New`s) nur etwas Spaß haben wollen, das Tippspiel angeregt hatte, haben Sie (wie sagte doch Stay "als Freund") immer `mal wieder quer geschossen, ganz nach dem Motto "was soll das denn, ""was bringt das denn"", hoffentlich macht da keiner mit", usw. !
Schon mehrfach wurden Sie f r e u n d l i c h s t eingeladen, hier doch ganz zwanglos mit zu machen, aber NEIN ! Und jetzt geht dieses S T Ä N K E R N schon wieder los ! Und wenn Sie verbittert, verbissen, enttäuscht sind oder sich nicht genug beachtet oder ohne genügend Anerkennung fühlen, gibt Ihnen das nicht das Recht, hier anderen immer `mal wieder den Spaß nehmen zu wollen, welche Gegebenheit Sie wohl ganz einfach nicht verknusen können.
In "Die Welt und WMIH" haben Sie Raum genug, um Ihren weit umspannenden Frust abzulassen, aber nicht hier !!! Wenden Sie sich doch ganz einfach alternativ wieder Ihren Computerspielen zu ! Ich habe heute `mal wieder ganz bewußt die Kritik "light" gewählt, ni. daß später wieder gejammert wird ! (Light aber letztmals !!!)
So jetzt aber bitte Ruhe ... wir wollen hier NUR Spiel, etwas oder mehr Spaß ein wenig Spannung und Vergnügen aaaber nur unter GLEICHGESINNTEN u. ohne Ärger !! und vor allem ohne jede stimmungsvermiesenden Konterkarierungen ! Erst beklagen Sie sich, Sie würden von mir "in der Luft zerrissen" (obwohl so etwas ganz anders aussähe...) (völlig grundlos ?) und dann schreiben Sie jetzt schon wieder solche herablassenden Dinge ?? Sich aber dann beklagen !
Genießen Sie doch lieber etwas die Sonne, wer weiß, wie lange die noch scheint !
Grußlos, SW. |