Jungs will nicht wieder fronten, aber lese hier gerne 10 seiten zurück, irgendwie ist mir aufgefallen das viele plötzlich sell limits haben und sich mit 200€ zufrieden geben.
Falls ihr es wirklich ernst meint und echte menschen seit und keine bots, Was ist falsch mit euch ?
Gebt ihr euch ernsthaft mit 200€ Pro aktie zufrieden ? Oh man... liest mal bitte analysen, mein „selbstvertrauen“ ruhige hände zu bewahren habe ich größtenteils bei reddit unter der kategorie DD aufgebaut. Ich hoffe unsere träume werden nicht von diesen 200€ verkäufern gestoppt, Ich für meinen Teil denke, dass es 1000€ aufjedenfsll erreichen wird, komme was wolle und das sage ich nicht aus gier oder sonstiges, 10.000 fände ich auch noch sehr realisiebar und 100.000€, es ist mein voller ernst und das behaupte ich mit vollster überzeugung und wirklich ohne ironie ! Könnte sogar klappen, leider nicht mit drn deutschen paperhands, sondern eher mit den amis... es ist etwas persönliches und ich finde auch wir sollten es persönlich nehmen. Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch um die Nase führen ? Die rente ( die wir wahrscheinlich mit 70 jahren erhalten werden ) wird versteuert, wenn ich milliadär werde und meiner familie über 20.000€ geld schenken möchte müssen sie eine schenkungssteuern zahlen. wofür ? Es würden doch schon steuern von dem gewinn abgezogen, wofür hab ich den mein ganzes Leben lang steuern bezahlt ? Damit ich später in der Rentr pfandflaschen sammeln kann ? Schaut doch mal über den Tellerrand ab, ich glaube hier leben viele die an sowas wie 10.000€-100.000€ Pro aktie nicht glauben einfach nur in ihrem hamsterrad und wollen da nicht raus, Klassisches sandwichleben halt... |