Bist ein junger Mann, haue nicht alles raus, nur das was nicht weh tut!
Aber nutze die Chance! Kaufe nach so schnell wie möglich, nach allem was ich mir ,bei Euch in diesem tollen Forum!!!, angelesen habe, ist das wohl eine, vielleicht letzte Chance so einer Art in all unserer Leben!
Das ist so mein Resumee an Dich und an alle hier mit vielen Dank!
Ich habe 41 Jahre Börsen Erfahrung! Da habe ich als 16 jähriger meine Ausbildung als Bankkaufmann bei der DB angefangen und in diesen letzten 41 Jahren und sogar seit Börsen existieren, hat so etwas auch noch keiner erlebt!!!
Mit dieser unglaublichen Ape Gemeinschaft, gerade in den USA und auch, sehr lobenswerter Weise, hier in diesem Forum erleben wir etwas "Historisches" und das werden die Amis auch verfilmen!!! Das ist noch so ein Punkt! Absolutes Kulturgut in den USA ist AMC. Da waren wir doch schon alle als Kinder und mit der ganzen Family!
Puuuh Leute, die führen da einen Krieg gegen das Finanzwesen, auch deshalb da Ihre Eltern oder Großeltern, Freunde oder Nachbarn, betroffen waren oder jemanden kennen der Obdachlos wurde nach 2008 oder sein Business verloren hat, sein Auto, seinen Hund!
Also! Vielen Dank, ich habe und werde hier bei Euch viel lernen, on Top auf eigenes Wissen und Erfahrung!
Bin selber seit Januar "Fake squeeze" investiert und habe im Low nachgekauft und dadurch einen "netten" Durchschnittspreis, werde aber auch noch bei Dips nachkaufen und Hodln!!!
Thanks so long Apes!
Welcome to the Planet of Apes!
|