Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei GME kein Squeeze war. Wäre mir nicht mal sicher, ob das überhaupt als Gamma Squeeze durchgehen könnte. Auch wenn es hier in dem Thread um AMC geht, möchte das aber auch mal mit erwähnt haben, denn auch wenn die Meldung in den Medien verbreitet wurde, dass alle GME Short Positionen im Januar geschlossen wurden, wissen wir glaube ich alle, dass das nicht die Wahrheit ist. Ganz abgesehen davon wie häufig GME und AMC sich komplett parallel bewegen. GME wird meiner Meinung nach auch noch squeezen. Die Frage ist nur ob vor AMC, nach AMC oder doch beide parallel. Wobei es im Moment danach aussieht, als würde AMC den Anfang machen. Soll mir recht sein :D wir könnten dann unsere GME Affen Freunde unterstützen indem wir eine Teil unserer Gewinne in GME stecken, um doppelt mit Kenny Schlitten zu fahren (falls er den AMC Squeeze überstehen sollte). Allein, dass seit gestern DeepFuckingValue aka TheRoaringKitty wieder am twittern ist, stimmt mich sehr optimistisch, dass uns bei GME auch noch Großes bevorsteht. |