AA hat mit seiner 'Ape Kreation' die Bilanz (ein wenig) verbessert, in dem er das FK abgebaut hat - Aber wie sollte man dies ohne elementare Wirtschaftskenntnisse auch verstehen - Also von den Äffchen meine ich, und dementsprechend wird man in diesem Forum weiter Twitter-BS lesen können, wo sich der nächste mit markiger Wortwahl zu profilieren versucht - Mal sehen, wann es dann die nächsten Spendenaufrufe gibt, um Anwaltskosten bezahlen zu können. Und so gesehen finde ich die anstehenden Gerichtsverfahren dann mal interessant - Sollte es nicht so ausgehen wie bei dem Wes Christian, wo der Reiter vom Pony Express mit dem Brief (von dem es auch nur ein einziges Exemplar zu geben scheint) verschollen ist - Tja, waren es Banditen wie die Daltons oder Jesse James oder eher die Indianer, die ihn abgepasst haben? Aber mal ernsthaft (und dementsprechend sind die nächsten Zeilen für die Äffchen leider ungeeignet): Ich bin mal gespannt, wie ein Gericht eine gefallene Marktkapitalisierung bewerten will, zu dem die Marktkapitalisierung in der damaligen (und auch heutigen) Höhe fundamental ja reine heiße Luft ist - Und diese heiße Luft in Form von Aktien gegen reale Schulden (also sichere Zahlungen) getauscht wurde - Also eigentlich ein Zug im 534D-Schach, der die Bilanz verbessert und das Risiko einer Insolvenz von AMC reduziert hat (nicht viel, zugegeben, da das EK ja immer noch katastrophal ist). Aber wem das ATH nicht genügt hat, um wenigstens seine Investition rauszuziehen, dem wird gar nichts genügen. Und wer danach eingestiegen ist, weil er 'im Internetz' was gelesen hat (was man sehr gut am Datum der Anmeldung in diesem Forum erkennen kann) - Tut mir leid, da kann ich nur lachen - Ich hoffe nur, dass diese Leute nicht in Privatinsolvenz gehen müssen - Nein, es geht mir um den damit angerichteten Schaden für die Volkswirtschaft und nicht um persönliche Schicksale. |