Da das Forum ja wieder schnell mit Beiträgen geflutet wird, wo ich zumindestens viele Zweifel habe, ob diese unserer Sache dienen, dann schreibe ich jetzt gerne nochmals einige Punkte nieder. Nein, ich tippe diese in die Tastatur.
BO Zahlen sind gut und nähern sich der Messlatte an. 2% von 6 Milliarden sind 120 Millionen Popcorn schmeckt und ist schon wieder ausverkauft. Gary Gensler, Chef der SEC wird womöglich entlassen und es soll eine Umstrukturierung der Entscheidungsgewalten vorgenommen werden. Das wird Kanneth Greifrein nicht so wirklich schmecken. GG war short vor der Entscheidung zu Coinbase? hm... nett :-) Tesla steigt weiterund fügt unseren Freunden weiterhin "Buchverluste" zu. Nur noch wenige Share bei steigender Fee verleihbar. SI lt. Ortex auch wieder steigend und wir haben wohl bald wieder unsere 25-26% Gamestop ist auch wieder spannend. Der Kursverfall nach den Zahlen ist fast aufgeholt und RC ist da jetzt nun Chef. Da muss ich ja wirklich mal Palantino NF loben. Die Antara APE werden, wo wem auch immer, aufgekauft. Da habe ich ja so eine Ahnung. RockinGoods Cryptoumsätze sind dramatisch eingebrochen. Zudem beschränken diese Ein- und Auszahlungen.
Allesamt für mich eigentlich spannende und nicht unschlechte Informationen. Aber hier geht es ja nur noch um die modischen Qualitäten eines CEO´s.
Jo, darüber kann man mal schreiben, möchte ich aber nicht. |