ich vermute, er geht davon aus, dass jetzt der orange strich folgt (7050). zum fahrplan gibt es ja eigentlich keine großen abweichungen bisher. einzig das 62er der letzten welle ist gefallen. da sollte man dann vorsichtig sein. allerdings kommt auch die tl bei 7143 runter. gegen die kann man meines erachtens traden.
tja, anderes muster. fraglich, was wir gerade sehen. oberhalb der aufsteigenden trendlinie 7081-7084 würde ich sagen, kann sich die welle ständig erweitern. sieht nach impuls aus, da extension. ich bin flat und mache heute nix mehr. nach oben sollten aber 7200/7220 begrenzen.
meinkursziel
: @newbiw & morleene Sorry, hatte keine Zeit.
Der Fahrplan ist doch gut gewesen, auch wenn wir nur 7076 erreicht haben. . Den Aufwärtsplan mußtet ihr schon selbst erkennen und traden. Das war heute morgen um kurz vor 09:00 noch nicht ableitbar.
Angehängte Grafik: 20110629daxdaily.jpg (verkleinert auf 55%)
0
29.06.11 09:57
meinkursziel
: Nach dem Bruch der pinkfarbenen oder grünen
0-ii Linie, wird sich bald entscheiden, ob das das letzte Aufbäumen des DAX war und danach das Tiefpaterre aufgesucht wird, oder ob es ein breakaway GAP als Autakt für eine Rally war.
Angehängte Grafik: 20110629daxtoday2.jpg (verkleinert auf 71%)
0
29.06.11 13:53
meinkursziel
: Die dünne Blaue wurde bei 7270+- gebrochen.
Danach dürfte die v' der iii gelaufen sein und jetzt könnte der DAX in einer iv unterwegs sein, die früher oder später die dünne Grüne brechen wird. Danach noch eine Abschluß-v ?! Und dann ....
geh davon aus, dass die iii ungefähr 230 punkte gemacht hat, dann darf die v 229,99 machen. dasheißt dann knapp 7500 im dax. dürfte bei den bb im daily schwierig werden. irgendwann holen ihn ja auch die flachesten trendlinien ein.
Die Welle ab 11925 (wenn sie denn dort begann und nicht bei 11875) ist vorläufig abgeschlossen. Die Indikatoren (60, 15, 5 Min.) wurden mit Beginn der Korrektur schon sehr stark abgebaut, da ist also auch die Variante möglich, daß der DOW in diesem Bereich verbleibt und nochmals nach oben ausbricht. Dazu muß er aber einige Widerstände überwinden und das bei bereits recht weit hochgelaufenen Tagesindikatoren ?!