finanzen.net

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 3395
neuester Beitrag: 15.12.19 01:07
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 84870
neuester Beitrag: 15.12.19 01:07 von: John_Rango Leser gesamt: 13673875
davon Heute: 441
bewertet mit 164 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3393 | 3394 | 3395 | 3395   

23.06.11 21:37
164

24541 Postings, 6797 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3393 | 3394 | 3395 | 3395   
84844 Postings ausgeblendet.

14.12.19 21:30

2664 Postings, 478 Tage S3300Stksat

Kaum fällt BTC wirst du wieder ausgällig. Was soll das ?  

14.12.19 21:30

2664 Postings, 478 Tage S3300Ausfällig

14.12.19 21:38

1973 Postings, 859 Tage Jackcointist der kurs schon unter 7000 ?

mein chart funzt  gerade nicht...
Berliner hast du da was ?  

14.12.19 21:43

1973 Postings, 859 Tage Jackcointist berliner alleine in dem forum?

oje ist es schon so schlimm geworden um diesen coin ohne inhalt.
 

14.12.19 21:45
2

257 Postings, 724 Tage stksat|229121674Natürlich

Werd ich ausfällig, das gefällt euch doch, das macht euch doch richtig geil, wie mich ein Film von Jana Bach.  

14.12.19 21:45

1973 Postings, 859 Tage Jackcointwarum ohne inhalt?

Er versaut die Umwelt mit seinem Extrem hohem Stromverbrauch.
Ich bleib bei Gold und Silber  

14.12.19 21:48

2664 Postings, 478 Tage S3300Stksat

Reg dich nicht auf, ist doch nur geld. Und im Gegenzug darfst du dich stolzer Besitzer von einem BTC nennen. Ist das etwa nicht genug ??  

14.12.19 21:55

834 Postings, 189 Tage Hildegard von Binge.Gold ist einfach der bessere Bitcoin!

14.12.19 22:16

257 Postings, 724 Tage stksat|229121674Wenn gold

signifikant steigt wird es BTC auch.
Das Konstrukt BTC ist ein real Deal  

14.12.19 22:17

834 Postings, 189 Tage Hildegard von Binge.Für dich vielleicht..............

14.12.19 22:41

572 Postings, 319 Tage johe7Ihr seid so abgründig, sorry

Worum gehts Euch?:
-um Recht zu haben?
- um Entwicklung ?
- um Kohle ?

meine Antwort:  Es geht um Bitcoin, die Entwicklung, die Zukunft, nicht um Kohle,
                                 Kohle ist  eventuell nur ein schönes Mitbringsel, mehr nicht, auf Zeit!

Ich halte Bitcoin nach wie vor für die beste Entwicklung für die Menschheit auf der Kapitalseite,
Das Leben des modernen Menschen hat eine ökologische und eine Kapitalseite.
Das Ökobewußtsein hat ja schon etwas zugenommen, etwas!, da muß auch noch viel
entwickelt werden, und das läuft schon seit 30 Jahren, bislang viellt. 20% erreicht, optimistisch gerechnet.

Bei Bitcoin oder allgemein, den Kryptos wird es genauso lange dauern.

Ihr müßt Geduld haben, und die Entwicklung beobachten und (unterstützen!):)
Ihr müßt garnix, aber auch nicht nur destruktive Kommentare abliefern, auch nicht
nur kohleinfizierte Charts posten, berliner, da bist du gemeint.

Vorschlag:

Wir nutzen das Forum zur Analyse, mit persönlichen Argumenten,
Diffamierung ist in Zukunft unteragt!

es wird noch eine lange Zeit dauern, aber durch sowas wie Bitcoin wird die Menschheit
zusammenwachsen, eine Welt werden, sozial, ökologisch.
Erste Versuche in der Landwirtschaft nutzen schon die blockchain für eine korrekte Kontrolle.
       
In dem Sinne: Bitcoin für eine Welt.

Frage an Hilde, romanov, berliner, S3000, oder so, u. a.
worum gehts euch?

Beantwortet bitte o.g. Fragen
und müllt das Forum nicht weiter zu, sorry @ berliner, das gilt neuerdings auch für dich,
Ich denke, durch deine Kohlebezug- pro-bitcoin-Analysen provozierst du quasi,
Hilde und Co.

Es geht nicht um Charts, Kohle, usw., es geht um Entwicklung.
Ich behaupte, die Blockchain- Technologie wird unseren Planeten retten:

Alles wird dokumentiert:
z.B. in der Landwirtschaft: vom Gras bis zur Milch, funktioniert schon.

Natürlich wird auch da wieder gemogelt, solange es Menschen auf dieser Erde gibt,
wird gemogelt, betrogen, ist so.

 

14.12.19 22:41

2436 Postings, 907 Tage romanov17Die BTC wallets

Gerade mal etwas mehr als 2.000.000 wallets halten 0,1 - 1 BTC
Wie viel Einwohner hat Venezuela dort wo ja fast jeder BTC hält.
 

14.12.19 22:57

572 Postings, 319 Tage johe7@romanov17

Was willst du damit sagen?
 

14.12.19 23:04

2664 Postings, 478 Tage S3300Johe

Worum es mir geht ? Pures Kino wie die ganzen ? BTC für eine bessere Welt? Freunde  die Nerven verlieren wenn das heilige Asset mal fällt und wie sie gierig dem ?grossen Wurf? hinterherrennen.
Natürlich alles ? für eine bessere Welt?.

Für sowas zahlt man normalerweise Eintritt. Und nebenher eine Lehrstunde in Sachen Scheinheiligkeit.

Also eigentlich habe ich hier mal reingelesen um mir die ?BTC Welt? anzuschauen. Da es aber auch hier nur um gambling und Gier geht investiere ich nicht, unterhaltsam ist es aber. Daher bin euch als kleines Weihnachtsgeschenk erhalten geblieben.  

14.12.19 23:04

572 Postings, 319 Tage johe7@romanov

Woher weißt du, dass in Venezuela "fast jeder BTC hält"?

Woher?

 

14.12.19 23:06

2436 Postings, 907 Tage romanov17Das bringt ihr ja immer vor

2m wallets lächerlich!!!  

14.12.19 23:11

572 Postings, 319 Tage johe7Dank an S3300

Für deine Antwort:
Benutze bitte dieses Forum nicht zur Unterhaltung, dafür ist das Thema "zU Ernst"
ich bitte darum, viellt. kannst du das ja verstehen?  

14.12.19 23:19

2664 Postings, 478 Tage S3300Johe

Solange hier ernsthaft diskutiert wird lese ich gerne still mit.
Solange es hier um ?persönlicher Zielkurs für den Ausstieg? und klasse Charts gehts nutze ich es zur Unterhaltung .

Zum Thema Venezuela : Hier wird von einigen immer so getan als wäre Venezuela die BTC Hochburg und der Beweis das BTC sich durchsetzt und die Menschen dort vor dem Fiat System gerettet hat.  

14.12.19 23:31

572 Postings, 319 Tage johe7romanov

hier ein link:
https://countrymeters.info/de/Venezuela
2 mio - wallets echt wenig im Vergleich zur Anzahl der Bevölkerung,

Aber:
Ich fall jetzt auch auf dich rein, du willst nicht wirklich disskutieren, du hast Langeweile,
joblos, oder viellt. zuviel Kohle, such dir ne vernünftige Aufgabe.

BTC sind nur ein "Nebenjob"  

14.12.19 23:36

572 Postings, 319 Tage johe7@hilde

Das gillt auch für Dich, wenn du Langeweile hast, kümmer Dich um deinen Garten,
verkauf deine Kräuter, produzier Bio-Gemüse/Kräuter oder verschenk die, z.B. an die Kitas
in deiner Umgebung.  

14.12.19 23:50

2436 Postings, 907 Tage romanov17Hey johe

Ich hab keine langweile aber mich nerven die Übertreibung von manchen hier, welche glauben machen wollen, das jeder BTC will.
Die Wirklichkeit sieht anders aus.
Mir ist bewusst das das digigeld die Zukunft ist, das Bargeld über kurz oder lang verschwindet.
Nur der BTC wird nicht die Rolle einnehmen.
Da kommen dann die staatlichen coins und das wars dann.
Du glaubst ja mnicht ernsthaft das die Staaten die Kontrolle übers Geld in privaten Hände legen.
Geld ist Macht und diese macht bleibt wo sie ist und immer war.

Du bist sehr naiv wenn du glaubst das der BTC die Welt verbessert. Im Augenblick ist er bloß für Zocker und miner sowie die crypto Börsen interessant, denn die machen die Kohle damit.
 

15.12.19 00:03

572 Postings, 319 Tage johe7@romanov

Danke für deine detailierte Antwort!

Was ich denke:

- Btc wird wird die staatlichen Coins überbieten, meine Denke ist:

1. Eine Welt
2. Ein Ökosystem
3. Eine Community
4. Ein privates Kapitalsystem, wie Gold, nur einfacher händelbar.

Das schafft BTC!

 

15.12.19 00:05

257 Postings, 724 Tage stksat|229121674Ja vielleicht

hast Recht, nur BTC ist eben etwas besonderes, was soll ein Staats Coin sein?
Ja das Bargeld ist damit weg, und viele illegale machenschaften, aber für mich wäre gerade die volle Bevormundung ”illegal".
Griechenland will Bargeld stark eindämmen, dabei bringt die Schattenwirtschaft für den kleinen fleißigen Mann noch ein wenig Zubrot.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3393 | 3394 | 3395 | 3395   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
Allianz840400
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
E.ON SEENAG99
Infineon AG623100
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD