"Wir drehen uns im Kreis!"....
Bin nun seit einigen Wochen dieses Forum am beobachten/lesen und bin zeitweise wirklich erstaunt, was hier so von sich gegeben wird.....
Seit nunmehr 10 Monaten bin ich bei Lopoca dabei, habe damals 5'000 Euro einbezahlt und im Sommer (Juli 2015) meinen Einsatz von damals, ausbezahlen lassen (habe das Geld innert 3 Tagen auf meinem Bankkonto gutgeschrieben erhalten). Und immer noch einen "fetten Bazen" in meinem (Nugget-)Konto liegen, welches fröhlich vor sich hin "arbeitet"......
Das ganze Hin und Her, was nun in welcher Spitzfindigkeit legal oder illegal sein soll, lassen wir doch mal im Raume stehen! Ich denke, dass Diejenigen, welche seit einiger Zeit dabei sind, nur und ausschliesslich gute Erfahrungen mitnehmen können und alle Andern, welche es eben nicht so gut (oder halt illegal) empfinden, es sein lassen sollen!
Was soll diese jämmerliche Hin- und Herschieberei, die ja eh nichts bringt? Lasst doch die Kritiker, Kritiker sein und Dejenigen, die das "Risiko" eingehen, eingehen lassen!
Auch im Aktienhandel ist immer ein gewisses Risiko behaftet (spreche aus Erfahrung, weil auch schon einen "fetten Bazen" verloren), ausser dass es halt gegenüber dem Steueramt "legal" ist....... Und ob nun die Illegalität oder Egalität erwiesen sei oder nicht, keiner kann es hier weder beweisen noch entkräften!
Also, was soll's... ein Jeder kann selber und mündig die Entscheidung treffen, ob und wie er Geld verdienen kann und soll......
Immerhin hat Lopoca schon einige Widrigkeiten seitens der Staaten erledigt und agiert noch immer auf dem Markt. Ebenso ist seit jeher das MLM ein stetiger Dorn im Auge der Steuerämter, aber machen können sie dagegen eh nichts.
In diesem Sinne hoffe ich, dass dieses Forum einem objektiven Gedankenaustausch dient und man Erfahrungen (und ich meine wirklich ERFAHRUNGEN) austauschen kann und nicht auf einem Niveau von puren Spekulationen ausgetragen wird.
Gruss jamito |