das ist wohl richtig nur zum daytrading ist der spread zu groß. was das zukunftskonzept betrifft bin ich deiner meinung aber.......nach dem ich so manchen artikel über die Zukunft des Autos (sprich Elektroauto) gelesen habe ist in absehbarer Zeit nicht damit zu rechnen das das Elektroauto für die Masse alltagstauglich und auch preislich machbar ist. die chinesen pumpen zwar viel geld in diese geschichte (eco mit an bord, nissan,renault) haben aber mittlerweile erkannt nur auf elektrokonzept zu bauen ist noch zu früh. desweiteren würde mich das patent von eco mal interessieren. mittlerweile sind deutsche firmen dran die ladegeschichte voran zu treiben. Und wer baut nun mal die besseren autos? Smart Gride ist der markt der zukunft ohne zweifel. nur sehe ich nicht das eco zu diesem speziellen markt dazu gehört obwohl das immer geschrieben wird denn das einzige was die momentan machen sind ladestationen für elektroautos zu bauen. die antwort in wie weit eco wirklich einen wachsenden markt bedient werden wir anhand der angeblich neuen investoren sehen. letzendlich nicht zu vergessen ihr antrag auf den wechsel in die nasdaq. denn diese voraussetzungen müssen erstmal erfüllt werden und mit einem kurs von mindestens 1$ ist es nicht getan. |