mann_mann_mann - wie oft müssen die Frick jünger denn noch auf die schnauze fallen, bevor die es begreifen!? das sind keine fallen angels die die leutz da kaufen, das ist einfach nur gepushter müll - ein paar gute titel mitunter(fürs image halt: utd. internet, salzgitter, etc.) - aber der rest: MÜLL!
ich muss zwar selber zugeben, das ich auch schon mit dem bäcker geld verdient habe, aber mittlerweile ist mir das moralisch nicht mehr vertretbar, was da passiert. das schlimme ist ja, das es anscheinend noch genug deppen gibt, die mit den grossen mitspielen wollen - aber begreift es doch: GIER FRISST HIRN. ich habe es bislang mit den bescheidenen titel von dem bäcker immer so gehalten: 20% und das wars, so ist man auf der sicheren seite und er kann die pushen bis er dumm wird.
JEDER muss zwar sein lehrgeld an der börse bezahlen, aber wenn es auf diese abartiger weise passieren soll, muss man auch dementsprechend reagieren. Spiel mit den Grossen, aber BEWUSST!
p.s. es ist völlig legitim vertretbar, wenn man einen mantel kauft und dann unter einem neuen namen weiterführt, deswegen habe ich kein verständnis wenn man das hier verurteilt:
Hieß vorher Cairo Acquisitions und war ein wertloser Börsenmantel, der lange Zeit vor sich hin dümpelte, bis jemand auf die glorreiche Idee kam, ihn in Star Energy umzubennen.
|