das es tatsächlich so ist.
Wie man schon gelesen hat, wer würde glauben das der "feine Herr" so etwas macht... der ist doch immer so nett...
ich bin aber auch der Meinung jeder sollte Ahnung von dem Haben was er tut - gerade im Bezug auf Geld - es kann doch nicht sein das ich mich einfach nur auf "einen" verlasse der mir erzählt was für eine Aktie ich kaufen soll...
Ich glaube auch nicht das es irgendwelche Auswirkungen haben wird - Leider - der wird auch noch in 10 Jahren seinen BB verkaufen
Ich hab in einem anderen Beitrag schon einmal geschrieben, das es mehrere Muster-Depots gibt - wo man sich manchmal fragt was da abgeht
Aber der größte clou war doch jetzt echt SG - Das aller schärfste der versendet morgens die email 3.40 - im Depot RO für 80 cent - wenn er seriös wäre hätte er auch da schon einen Kurs von mind 1-1,10 nehmen müssen da dies dem EK entsprach und hätte SG nicht für 5,7 verkaufen können da auch dieser morgens schon viel weiter unten eröffnete - also auch ein MD sollte ordentlich und realitätsnah geführt werden
Das ist mE der größte V der rumläuft - die einzigen Angaben die taugen sind die über DAX werte - aber das "klaut" er ja von anderen die es eine Stunde vorher veröffentlicht haben
Tja ... das einzige was er kann ist manipulieren und das um so besser
|