newson
: wird vermutlich eh keiner lesne können - NEL
aber wie ich bereits mehrfahc beschrieb, innerhalb von Minuten kann das auch wieder weg sein im Plus und os war es halt wieder , aber war eigentlich immer os und nicht neues bei NEL , kanpp Minus 8 %
( habe ich habe es genau so erwartet ) , aber ist noch deutlich über 2 Kronein Oslo und somit eh im Bereich o.k. https://live.euronext -oslo Börse NOK 2.434 da muss die 2,774 kommen bis was anläuft und vor 4 Kronen ist eh nicht viel sollte halt nicht unter 2 Krone fallen, welcher Kurs in D ist, ist eh völlig unwichtig weil Oslo die Börse ist,
wenn man da heute sieht wie rot überall ist, aber das ist Börse 2025 hat mit den Firmen schon jahre nichts mehr zu tun, die Firmen an sich sind völlig uninteressant.
zu wenig news zu NEL + samsung im Moment ,wird wohl 2 -3 Monate daeurn bis das greift
ganz leichtes grün ( aber ich glaube fast nicht das es hält )
(May 26, 2025 - Oslo, Norway) An extraordinary general meeting of Nel ASA was held today. The proposal set out in the notice to the extraordinary general meeting was approved. Gyuyeon Kang, Executive Vice President of SAMSUNG E&A, is now elected to the Board of Directors for a period until the annual general meeting in 2026. Please find minutes from the meeting attached.
gut tun. Alleine wäre man nach der H2 Entwicklung in den letzten 2 Jahren wohl über kurz oder lang nicht überlebensfähig gewesen. Ein Weltkonzern wie Smsung ist schon ne Ansage. Also- think positive! zak