Ich bin zwar nur ein kleinst Investor aber trotzdem werde ich noch heute ein paar 100 Stück in mein Depot packen. Ich beobachte Alno schon seit geraumer Zeit und finde es überaus spannend den Chartverlauf den News gegenüberzustellen. Ausser im Februar haben sich die News nie so richtig auf den Kurs niedergeschlagen. Da ich die Strategie des Value Investing verfolge und nicht gleich nach einer Woche die Gewinne mitnehmen will, sondern die Spots einfach laufen lasse und nach 2 oder 3 Jahren nachsehe ob ich im Depot etwas anpassen muss bei diesem Wert, ist ALNO führ mich die Wahl. Ich denke für einen Langzeit Anleger der auf 3-5 Jahre anlegt, steckt tatsächlich ein potential bis 7,50€ in dieser Aktie. Hoffen wir das es heute noch ein gute Hauptversammlung gibt, dann sollte schon heute der Kurs noch weiter anspringen. Nach einer Steigerung von 4,36% alleine gestern und der Ad-hoc Meldung bezüglich des Joint Venture, erwarte ich auch heute nochmal eine Steigerung um mindestens 3,5%. Allen die investiert sind, wünsche ich viel Spaß mit dieser Aktie. |