...geht recht schnell dank, meiner KI gestützten Fähigkeiten. Da Du, wie Du selbst oft bestätigst, nie irgendetwas durchliest und null Ahnung von Börse oder dem Unternehmen AMC hast, um das es hier geht, solltest Du Dir wenigstens mal ne KI gestützte Rechtschreibhilfe und einen aktuelleren Textgenerator zulegen, dann bekommt man hier nicht immer so heftige Lachkrämpfe beim lesen Deiner grotesken Posts...Wenn Du echt bist, hilft vielleicht auch ein größeres Tastaturfeld auf Deinem Smartphone/ Tablett, damit Du mit Deinen "clumsy fingers" nicht immer die falschen Tasten triffst...oder lass halt den Sprit aus'm Hals...Wenn Du Fremdwörter, wie bspw. "Disclaimer" benutzt, achte doch mal auf den Kontext, weil mir fällt dazu bei Dir nur Intelligenz ein, die hier permanent "disclaimed" wird...obwohl ich ja mittlerweile davon überzeugt bin, dass Du hier die einzige KI bist, die im Auftrag von AMC Pusherposts einstellt. Die Qualität der Inhalte zeigt dabei sehr eindrucksvoll wie schlecht es um AMC bereits bestellt ist...Quantität kompensiert das leider auch nicht...der Untergang ist nah...Aber das ist natürlich alles nur meine Meinung, also KI generiert natürlich :o)
Grüße vom Tante Dille Onvista KI Moderatorenteam ;o) |