Guten Tag!
Ich beschäftige mich mit GMX schon seit zirka 3 Jahren. Meines erachtens stehen wir hier kurz vor einer mega Neubewertung. Die Firma ist gerade dabei sich strategisch auszurichten. Mit dem Kauf der Liegenschaften in Argentinien bin ich mir nun fast sicher, dass wir hier bald Kurse von mehreren Euros sehen werden. Ich sags mal ganz ehrlich. Aus meiner Sicht bildet sich hier gerade ein neues Miliardenunternehmen. Die werden allesamt an GMX nicht mehr vorbeikommen. Um schnell zu sein, Geld zu sparen und umweltbewußt zu arbeiten, werden sie alle an GMX herantreten müssen. Keine Firma wird es sich mehr leisten können, Lithium über sogenennte Verdunstungsbecken abzubauen. MGX braucht dafür nur einige Tage und jeder will der schnellste sein um Geld zuverdienen. Wenn sich MGX plaziert hat, dann kommt keiner mehr ander Technologie vorbei. Und wie bereits bekannt, ist die erste Öl- & Gas-Abwasseraufbereitungssystem gerade im Aufbau und geht anfang November in dem Betrieb. Eine News erwarte ich in den ersten 10 Novembertagen. Wer sich bisdahin nicht plaziert hat,ist dann selber schuld. Solche Kurse sind echt ein Geschenk. |