an meinen Ausführungen #1132 denn nicht?
Inhaltlich bist du wohl nicht in der Lage einen wirklich sinnvollen Beitrag zu leisten???
Nur bösartige überhebliche unterstellende Polemik von dir, pfui... diesen Sprach- und Schreibsti kannst du dir sparen. Ich kenne dein dir von Mama und Papa finanziert- eingeflötetes Bildungsniveau zwar nicht, deine naive Fragestellung zeigt allerdings auf dass das kreative Querdenken bei dir nicht besonders gefördert wurde!
Trotz deiner böswilligen und subtil- agressiven Art versuche ich es erstmal mit höflich ;-)
Ich geh mal davon aus dass du nicht so dumm bist wie deine Frage bei mir ankommt! Politisches Denken, Sprechen und Schreiben wird in der Regel durch eine Art von beamtenmäßig erstarrtem Denken und Nutzen der Sprache bedroht. Ich stelle fest, flexibel magst du nicht sein! Also ein wenig Nachhilfe, extra für dich Lucky.... Was also könnte ich mit "dogmatisches Verhaltensmuster" gemeint haben?
1. dogmatisch: unbeweglich, überstabil, sozial inkompatibel, quasi verbohrte Meinung 2. Verhalten: Gebaren, Gesten, Äußerungen, Handlungsweisen 3. Muster: sich wiederhoende Struktur
Ok, legen wir nun mit der Übersetzung zur kreativen Sinngebung los:
Um es möglich einfachzu gestalten gliedern wir die Beschreibung "dogmatisches Verhaltensmuster" in 3 Teilen:
"1. dogmatisches.... 2. Verhaltens...... 3. muster"
Zuordnung (Aquivalent)
"1. unbeweglich verbohrt.... 2. nicht soziale Gebaren...... 3. wiederholende Struktur"
Obwohl ich nicht gaube dass dein Verstand wirklich so träge arbeitet wie du in deinem Beitrag 33 weismachen willst, hier extra für dich eine von mehreren sinngemäß-politischen Übersetzungen der Beschreibung
"dogmatisches Verhaltensmuster":
= "unbewegliches- verbohrtes, nicht soziales Gebaren in sich wiederholenden alt bekannten Strukturen"...
Ps: @Lucky79, dein auf "Nichts" beruhender überheblicher autoritärer Kommunikationsstil kommt nicht wirklich gut an. Erinnert an ungute Zeiten die wir Gott sei Dank schon viele Jahrzehnte hinter uns haben. Ich verbitte mir deine dummen Frechheiten und solltest du dir so dumme Bemerkungen noch einmal herausnehmen, wirst du in meiner Ignorier-Liste landen.
|