"Verarscht wird man jedoch von der nordamerikanischen Hochfinanz, wer immer diese auch abbildet " Einverstanden bis auf "nordamerikanisch". Ich denke, unsere Deutschbanker, Schweizer, Briten und Franzosen stehen denen in nichts nach. "Opa" Bin ich leider immer noch nicht, weil meine drei Kids noch keine eigenen haben. "Deine Unterstellungen bezgl.meiner Person (Nazi-Parolen, rassistische Äüßerungen etc.) kannst Du Dir schenken, da meine Frau jüdischen Glaubens ist!! " Um so schlimmer. Wenn jemand von "amerikanischem Finanzjudentum" spricht, dann ist das eben antisemitische Hetze im Naziduktus. Ich weiß nicht wirklich, ob es in der westlichen Finanzbranche mehr Juden als Christen gibt, glaube das aber eher nicht. Aber selbst wenn, dann hätte das nichts mit dem jüdischen Glauben zu tun, sondern mit jahrhundertelangem Antisemitismus, der den Juden die meisten ehrbaren Berufe verboten hat und sie in die Geldverleiherei gedrängt hat. "Vielleicht solltest Du mal Deine besserwisserische, selbstherrliche, ignorante, keine Kritik duldende Art und das Verbieten der freien Meinungsäußerung überdenken!!" Gute Güte! So schlimm bin ich? Ist mir neu. Dein "Finanzjudentum" ist keine freie Meinungsäußerung, sondern Hetze. "Deine freie Meinungsäußerung, mit vielen gossenhaften, vulgären Ausdrücken durften wir ja auch zur Genüge lesen. " "Vielen"? Ich denke, es geht um drei in 10 Monaten. Aber zugegeben: Drei zu viel. "Ich für meine Person, werde mir weder von Dir, noch den Medien, voreingenommenen Mods oder anderen "netten, kompetenten, allwissenden" Kreaturen den Mund verbieten lassen!!" Musst du nicht. Geht auch gar nicht. Nur musst du natürlich auch mit Kontra rechnen wenn du daneben haust. "Kreaturen" ist übrigens auch nicht viel netter als "A..." |