sowie rechte Vordenker und Rechtspopulisten hat sich in den letzten zwei Wochen vereint. Das ist belegbar.
Wer sich auch nur ein bißchen mit der Szene beschäftigt, wird erkannt haben, dass die bekannten Vordenker und Kommunikatoren der recbhten Szene, wie Kubitschek, der Volkslehrer, diverse "YouTube-Stars" der Szene, sowie der Chef der Identitären, der Chef von Pegida, dazu Höcke und dazu diverse rechtextremistische Organisationen (Die Rechte, Der Dritte Weg, NPD etc.) sowie rechte Hooligansgruppiereungen und martila arts Kämpfer allesamt vor Ort waren, um die Stimmung anzuheizen.
Wer sich da noch hinstellt und meint, all die Videos wären ein Fake und die Stimmung friedlich, den kann ich echt nicht mehr ernst nehmen, bei allem Verständnis, dass ich gemäßigten Chemnitzern in den Tagen entgegen gebracht habe. Nur haben die ja teilweise wenigstens erkannt, wo sie anfangs mitgelaufen sind. Und die haben auch in den Tagen danach klar geäußert, dass sie sich da geirrt bzw. hin verirrt haben und mit diesem rechten Pack nichts zu tun haben wollen. Diese Selbsterkenntnis bringen aber offenbar auch hier bei Ariva nur wenige Leute mit. ----------- the harder we fight the higher the wall |