zunächst einmal ein großes Lob an die vielen User hier im Forum, die wirklich gute Arbeit verrichten und ich kann mich ein kein Forum erinnern, welches so informativ ist. Ich fühle mich bestens aufgehoben und beziehe viele Infos hier aus den Beiträgen. Bitte weiter so... Ich hatte mich über BM mit einem User vor Monaten ausgetauscht und auf die Frage von mir, welche Werte ich mir anschauen sollte, kam ich auf eben IVU. Nachdem ich seit Dez. 2018 intensiver mich mit dem Unternehmen beschäftigt, belesen und informiert hatte, bin ich seit Anfang Februar dabei. Der besagte User meinte auch, das Research noch ausbaufähig ist. Ich habe dann natürlich nachgefragt und die Antwort habe ich hier eingestellt. Auf die Anaysten gebe ich persönlich 0,00 aber die Außenwahrnehmung könnte eine Andere sein. Für mich spielt es nicht die Rolle, habe auch noch S&T sowie Evotec im Depot, wobei alle 3 Werte in meinen Augen sehr viel Potential haben. IVU ist aber mit 50% Depotanteil klar die Nr. 1 geworden und ich werde auch hier in Zukunft auch noch nachkaufen. Die Zahlen in 2018 waren super und ähnlich wie bei meinen beiden anderen Werten kann das nur der Anfang sein. Gesunde Unternehmen mit guten Kennzahlen und Phantasie für die Zukunft, was will ich mehr. Ich persönlich glaube, es ist erst der Anfang von einer Geschichte, aber keiner Lügengeschichte, denn die Fundamentel sind wirklich starkt und werden weiter solide wachsen. Analysten braucht es da sicher nicht, bringt jedoch Aufmerksamkeit, auch nicht verkehrt.... |