Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 235 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 450066
davon Heute: 243
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... | 245   

01.11.10 10:41

19414 Postings, 5852 Tage Motox1982ASK

auch dass ASK wurde scheinbar dezimiert, "nur" noch 70 Millionen.

Das sind 17M weniger als noch am Freitag!

Hat wohl auch damit zu tun, dass heute der 1. ist und evtl. die Orderlaufzeit abgelaufen ist...  

01.11.10 16:56

19414 Postings, 5852 Tage Motox1982sei jedem vergönnt

auch wenn jemand zu 600€ verkauft und auf den Depotkosten sitzen bleibt, aber besser so als dass risiko eingehen dass es bald kein bid mehr gibt ;-)

ich meinerseits, ziehe es vor weiter oben zu verkaufen ;-)

dazu sollte rio aber mal in die gänge kommen um attraktive kurse erzeugen zu können, sonst wird das nix ...  

02.11.10 16:15

19414 Postings, 5852 Tage Motox1982der verkauf

von 200K erfolgte aus dem ASK 0,002.

was bringt und das? gar nichts! ;-)  

03.11.10 17:54

19414 Postings, 5852 Tage Motox1982Guns, Girls & Gambling

http://www.cinefacts.de/kino-news/...girls-gambling-verpflichtet.html

http://www.imdb.com/title/tt1675161/fullcredits#cast

Ein paar Schauspieler von diesem neuen Film:

 Anthony Hopkins
 Chris Kattan
 Christian Slater
 Dane Cook
 Gary Oldman
 Helena Mattsson
 Megan Park
(!)

Und wer ist CO-Produzent!?

KONSTANTIN VITKINE!

Für alle die es nicht wissen:

Board of Directors

Pierre Yves Dongour
Christophe Kay Kourdouly
Loisos Yerolemou
Andreï Alkema
Konstantin Vitkine

http://www.mnhplc.com/  

03.11.10 18:08

19414 Postings, 5852 Tage Motox1982zur Info

falls noch nicht bekannt:

http://www.linkedin.com/pub/konstantin-vitkin/17/9B5/9AA

Motion Network Holding PLC (UK)
(Branche: Rundfunk und Fernsehen)

Oktober 2008 — Heute (2 Jahre 2 Monate)


Konstantin Vitkine war mit European International Pictures einer der ersten die Geld und Ideen in unsere MNH steckten.

Er teilte mir mal vor paar Monaten auführlich die Situation zu MNH bzw. MNTV mit (einige User hier kennen die Mail), sehr ausführlich und sehr positiv, es dauert Jahre einen pan-europäischen Sender aufzubauen, MNH hat dies nun geschafft!

Wir werden sehen ob es jetzt die letzten Geldgeber geben wird um MNH entgültig in den Himmel schießen zu lassen und uns auf Wolke 7 :-)  

03.11.10 18:44

1335 Postings, 5821 Tage memiviWill ja nicht zu pessimistisch sein ...

... aber wenn er Member of Board of Directors, Head of the Film Fund, co-founder von MNH ist und seit 2008 dabei, warum ist er dann in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal in irgendwelchen Unterlagen, die beim Companies House hinterlegt sind, zu finden?
Da nennt er unsere MNH gleich als erstes bei Linkedin, ist aber seit über zwei Jahren bei keinerlei offizieller Mitteilung enthalten? Auch nicht in den accounts zum 31.3.2009? Und auf den letzten beiden AGMs ist er mir auch nicht begegnet, der Herr co-founder.
Schon komisch ...
... und ist denn wirklich gesichert, dass er noch immer für MNH aktiv ist?! Nur weil es noch auf der Homepage von MNH vermerkt ist und auf einer Linkedin Seite?
Also ich meine ja auch zu wissen, dass es sehr enge Kontakte zwischen Christophe Kourdouly und diesem Konstantin Viktine gibt. Aber vielelicht dienen die mehr dazu, sich gegenseitig einen Gefallen zu tun, als offiziell mit der Firma in Verbindung gebracht zu werden.
Vielleicht, vielleicht auch nicht ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.11.10 19:28

19414 Postings, 5852 Tage Motox1982die engen kontakte

zwischen konstantin vitkine und chris kourdouly finden sich z.B.: auch hier:

Auszug aus dem CIE House:

Order Information on 'EUROPEAN INTERNATIONAL PICTURES LIMITED'



AA 31/08/2010 31/10/09 TOTAL EXEMPTION SMALL
   
DISS40 27/03/2010 DISS40 (DISS40(SOAD))
   
AR01 25/03/2010 25/10/09 FULL LIST
   
   LATEST SOC    25/03/2010    25/03/10 STATEMENT OF CAPITAL;GBP 165000
     
CH01 25/03/2010 DIRECTOR'S CHANGE OF PARTICULARS / CHRISTOPHER KOURDOULY KAY / 25/03/2010
   
CH01 25/03/2010 DIRECTOR'S CHANGE OF PARTICULARS / KONSTANTIN VITKIN / 25/03/2010
   
CH01 25/03/2010 DIRECTOR'S CHANGE OF PARTICULARS / OKAN KULEN / 25/03/2010  

03.11.10 19:33

1335 Postings, 5821 Tage memiviDarum ist es doch umso erstaunlicher ...

... dass bei MNH kein Eintrag zu Vitkine zu finden ist, obwohl er doch Co-Founder und seit 2008 bereits dabei ist ...
... wie er zumindest bei linkedin von sich behauptet ...
... also mir gibt das zu denken ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.11.10 19:35

19414 Postings, 5852 Tage Motox1982da

lässt sich leider auch nichts dazu finden im www ...  

03.11.10 19:44

19414 Postings, 5852 Tage Motox1982naja, oder doch ;-)

Also:

Erst kürzlich hat  MNH  einen Vertrag mit Spectrum Optim Moskau über den Verkauf  in  Russland,  Weißrussland, Kasachstan und Georgien abgeschlossen,  der  von  der  Crossinvestbank  gestützt wird. Konstantin Vitkin  (großer  russischer  TV-Produzent)  und  Andrej  Alkema (Crossinvestbank-Partner) betreiben das Geschäft  in  Russland  und  werden  vom Netzwerk der Eurasischen Akademie profitieren, die lokale Inhalte  bereitstellt.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...on-Crossinvestbank-293654

Greetings from Moscow

......

By Konstantin Vitkin
MNH representative in moscow for Russia / Belarus / Kazakhstan

http://www.ab01.info/site/MNHNewsletter3.pdf

TV shopping in Russia.
Trends and aspects of business.
By Konstantin Vitkin, Spect-Optim Ltd. Head MNTV of Russia, Belarus & Kazakhstan

http://www.ab01.info/site/NEWSLETTER%20No6.pdf  

03.11.10 19:47

1335 Postings, 5821 Tage memiviWie denn auch ...

... da gibt es eben nichts!
Wie kann der sich einfach Co-Founder nennen?! Da kann ja jeder kommen ...
... zumindest war auf dem AGM zu den accounts 31.3.2009 ausführliches Thema, wer wie viele Aktien hält. Dabei wurde von den ursprünglichen Aktien bis zum Stand am AGM alles aufgedröselt. Und der Name Vitkine tauchte da nicht bei auf.
Aber vielleicht ist er auch Co-Founder und hat nur eben keine Aktien bekommen, der arme. Nur selbst dann farge ich mich, warum in all der Zeit der Name eigentlich nie so richtig auftauchte? Da waren immer andere Namen, die kamen und gingen. Nur so ein bekannter und renommierter Name wie Vitkine, den hat man lange verschwiegen!
Hmm, vermutlich weil es den Herren von MNH peinlich war, dass sie vergessen hatten, ihrem Co-Founder ANteile an MNH zu geben ...
... und deshlab war der auch eingeschnappt und ist zu den AGMs nicht erschienen ...
... ne stop, Denkfehler: der bekam ja keinen Einlass, weil er keine Stücke hatte!
Und nun rächt er sich, in dem er einfach mal der Welt mitteilt, dass er Co-Founder der MNH ist und ihm der ganze Ruhm und die Ehre gebührt ...
... nur welcher Ruhm eigentlich ...
... mir wird schwindelig, drum mache ich jetzt lieber Feierabend!
Schönen Abend noch!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.11.10 19:52

1335 Postings, 5821 Tage memiviOkay, okay Motox ...

... aber Co-Founder ist dann doch etwas übertrieben ...
... werde ihn mal bei Gelegenheit fragen, was er sich dabei gedacht hat ...
... ups ...
... jetzt aber Rechner runter fahren und schnell weg ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.11.10 10:55

1857 Postings, 6688 Tage Neo1978@MMV

@Nur selbst dann farge ich mich, warum in all der Zeit der Name eigentlich nie so richtig auftauchte?

MMV, Contantin Vitkine wird seit fast einem Jahr auf der MNH Seite unter board of Director aufgefürht ;-)

Gruß
Neo  

04.11.10 14:31

1335 Postings, 5821 Tage memiviDas ist mir wohl bekannt ...

.. nur ist mir eben auch bekannt, dass der Herr Co-Founder nicht im companies house vermerkt ist. Auch auf dem AGM Anfang des Jahres, obwohl schon auf der Homepage aufegführt, was der Herr nicht anwesend.
Ferner gab es Ankündigungen per PR für einen weiteren CEO und einen CFO und die tauchten weder auf der Homepage als Directoren auf noch sonst irgendwo.
Und nehmen wir mal die Startseite von MNH. Die dort aufegführten Companies waren ursprünglich als subcompanies ausgewiesen. Wurde dann geändert, nachdem ich darauf hinwies, dass sie gar keine subcompanies sind.
Habe es dann aber aufgegeben, allen Falschaussagen auf der Homepage nachzugehen. Jedenfalls ist die Bezeichnung des Co-Founder als solcher und als Director schlichtweg falsch ...
... und vielleicht auch bewusst irreführned, wer weiß!
Jedenfalls glaube ich nur dem, was im companies house vermerkt ist und da ist der Typ nirgends vermerkt ...
... das ist Fakt!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.11.10 15:06

1857 Postings, 6688 Tage Neo1978@MMV

wer ist den überhaupt in Companieshouse vermerkt ausser unseren Rio? ;-) Ein Mann Firma sozusagen, sehr komisch!

... yeap, ich glaube auch nur was im Companieshouse vermerkt ist und nicht irgendwelche Internetseiten :-)

Die Zahlen verspäten sich aber ganz schön... aber wahrscheinlich hängt das noch mit Antetime/Swiss Hawk etc. ab...

Gruß
Neo  

04.11.10 15:11

1335 Postings, 5821 Tage memiviTja, ist schon alles merkwürdig ...

... man könnte fast meinen, die MNH gibt es bald nicht mehr ...
... bliebe dann die Frage, ob dies gut oder schlecht wäre ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.11.10 15:24

1857 Postings, 6688 Tage Neo1978@MMV

naja die Frage stell ich mir schon seit diesen Sommer immer wieder...
Meine Antwort kennst du ja bereits ;-)

Gruß
Neo  

04.11.10 15:48

4028 Postings, 5809 Tage salzburger76solange hier kein

Volumen aufkommt, kann man beruhigt weiterschlafen. Da bringt auch die Diskussion über CH ja oder nein nichts. Sollte wider erwarten hier doch noch etwas kommen, zweigt es uns der Markt sowieso im Vorhinen.

Ich selbst glaub schon lange nicht mehr daran. Die Chancen liegen im Promillebereich. Aber lassen wir uns überraschen.

Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass MNH troz keinem operativen Geschäft, doch noch seit Jahren dahinvegitiert.  

06.11.10 13:32

1335 Postings, 5821 Tage memiviEs gibt für alles ein erstes Mal ...

... denn ich meine schon, dass es bereits operative Dinge gibt, die mit MNH in Verbindung stehen, wenn auch vielleicht nicht so, dass dies unmittelbar deutlich ist und somit auch keiner ein Interesse im Moment hat, Anteile von MNH zu erwerben.
Und ansonsten wird sicherlich das Volumen dann, wenn hinter den Kuslissen alles in trockenen Tüchern ist, sehr zügig und deutlich anziehen. Aber eben erst, wenn alles klar ist und das ist es eben nach meiner Einschätzung  noch nicht. Die Chancen sehe ich aber nicht im Promillebereich ... ;-)))
... aber sind nur so ein Paar Spinnereien von mir unter dem Einfluss von Restalkohol des Vortages. Also bloß nicht ernst nehmen ... ;-)
Gruß
MMV  
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

06.11.10 15:19

21075 Postings, 5087 Tage wes_@mmv

@... denn ich meine schon, dass es bereits operative Dinge gibt, die mit MNH in Verbindung stehen, wenn auch vielleicht nicht so, dass dies unmittelbar deutlich ist

oh je, ich dachte es sollen nur noch nachweisbare Fakten behandelt werden? die bereits eingetreten sind...

um dem Gehampel der letzten 2 Jahre vorzubeugen, wo immer jemand vorgab, etwas zu wissen, mehr als alle anderen wissen würden/könnten und dann dennoch nie etwas davon je etwas eintrat... das sagt doch genug über die Qualität des vorgegebenen "Wissens" oder?

ich denke die Chancen, dass hier etwas davon geschieht, was man seit 2 Jahren, heiß sich abmühend, umwarb und was leider nie geschah... liegt ganz recht im Promillebereich... und es sind keine "Spinnereien unter Restalkohol" was du angibst, sondern altbewährtes erzählen, inzwischen unter dem Deckmantel der NDA, "ich weiß was, was ihr nicht wisst und bald wird alles gut"... "so bin ich ein richtig guter Rio Versteher, mehr denn je"... u.s.w. *Keks?* und? wurde je alles gut?

ist es nicht eher eine Ursache Wirkung Beziehung, dass dieses Pennystock total erfolglos war (keine Einnahmen, kein operatives Geschäft u.s.w.) und immer noch ist und man dies am share Preis eben sieht (.001) Ursache fortwährende Erfolglosigkeit, kein operatives Geschäft, Wirking kein share Preis... und dass das, was wir 2008 sahen, ein faktenloses dumm pushen war, mit dem Ziel des share Abverkaufs, der ja damals dann auch so eingetreten ist und ganz trefflich das Ende des grundlosen Hypes markierte... als alles abverkauft war, war der share Preis, zwischenzeitlich auf das 70-fache hochgetrieben, durch tägliches schönbeten, abschußreif...

was ist davon geblieben?

das tägliche schönbeten... der share Preis ist zurück auf 0 (0.001) geplumst...

 dies ist wohl eines der seltenen Pennystocks, bei denen es sogar poster gibt, die vorgeben, viel bessere Einblicke hinter die Kulissen zu haben... dies nicht sagen zu dürfen... aber eben nur so anstoßen es sei so... wozu? wenn man doch nichts sagen darf, wieso gibt man dann vor, man wisse etwas? aber allein der sharepreis (0.001) will so gar nicht recht eine positive Entwicklung widerspiegeln... tja und nun?

ich denke solcherlei Aussagen kann man ganz einfach nicht besonders ernst nehmen... ganz wie du schon empfiehlst... hier ist nie die Entwicklung eingetreten, die man seitenweise in diversen threads umwarb... nie... und von daher hat man gewisse Anhaltswerte, mit denen man arbeiten kann... die aussagekräftiger sind als Geheimnisträger, die diffus was durchblitzen lassen, bloß nichts konkretes, aber eben so, das ein gewisses Grundinteresse bei den noch verbliebenen Rest von Interessenten am Leben erhalten würde... wo doch gar nichts nachweisbares auf dem Tisch liegt... findest du das nicht selbst ein bisschen absonderlich wenn nicht gar lächerlich?

ich finde mit jedem derartiger postings bestärkt man noch den Eindruck, der sich seit 2 Jahren hier ergibt... und bestätigt bereits gesehenes... Der sharepreis ist am aboluten Nullpunkt, weil alle Vorgänge "insgeheim", dem Auge des Shareholders oder des seriösen Interessenten verborgen ablaufen, bloß nichts handfestes..., bloß nichts nachprüfbares..., belegbares..., beweisbares... alles "rumors"... dementsprechend steht auch der sharepreis... weil man gelernt hat den rumors nicht mehr zu glauben, da sie sich bisher eben immer als unglaubwürdig (samt ihrer Verbreiter) herausstellten 

und um hier wirklich etwas aufzupolieren, würde ich solcherlei "ich weiß was, was ihr nicht wisst" postings lieber mal endlich, endlich, endlich unterlassen, um den Geschmack des treue Anleger anlocken und dann im Regen stehen lassen und viel schnäbbeln aber nichts auf die Beine bekommen, alles nur geheimtuende Hampelmänner..., sicher man gab sich als seriös wissend und reich an einschlägigen Erfahrungen uas (siehe Müller und Co.) aber da nichts je eintrat, bleiben eben nur lachhafte Hampelmänner übrig, die sich da vor unseren Augen zu produzieren suchten... also dergleichen Gesülze von unbelegbarem endlich mal beizulegen, um dieses Image endlich mal loszubekommen... das lockt keine seriösen Investoren... allenfalls - vielleicht - ein paar Zocker...

Gruß

Wes

 

06.11.10 16:14

1335 Postings, 5821 Tage memiviMuss nun doch herzhaft über dich lachen ...

... werde es aber nicht begründen, ist halt einfach mal so!
Invertoren werden nicht über Forenbeiträge gelockt, das ist so. Und es ist doch auch nie meine Absicht gewesen, hier Investoren anzulocken, das macht "man" wohl besser auf anderem, seriösen Wege. Ferner ist es für mich geradezu übelerregend, wenn hier immer wieder die Zocker und Trader aufschlagen.
Meine Postings sind nur für diejenigen gedacht, die in MNH investiert sind und ein Interesse daran haben, ob sich das Invest noch lohnen könnte oder ob es tatsächlich, wie von vielen unentwegt und natürlich so ganz ohne Eigeninteresse behauptet, abzuschreiben ist.
Und auch wenn es dir nicht passt:
Ich meine und behaupte auch zu wissen, dass MNH keinesfalls abzuschreiben ist. Gut, den Beleg dafür bleibt MNH bisher öffentlich schuldig.
Aber mir liegt das ein oder andere eben vor, dass durchaus etwas erwarten lässt. Nur muss man eben Geduld haben und langfristig denken.
Werde doch hier keine Infos reinstellen, mal abgesheen dass ich es wegen NDA nicht darf. Denn diese Infos würden doch nur von den Tradern und Zockern mißbraucht und das will ich nun gar nicht.
Vielmehr wäre es mir eine Freude, wenn die Longies ihr Invest eines Tages als absolut richtig einschätzen können und die Trader und Zocker keinerlei Möglichkeit hatten, an einem Kursanstieg zu partizipieren.
Und irgendwie habe ich das Gefühl oder vielelicht ist es auch nur Hoffnung, dass es mal so kommen wird. Jedenfalls unterstütze ich jede Aktion, die Tradern und Zockern die Möglichkeiten nimmt.
Aber vielelicht bist du auch deshalb immer und immer wieder gar nicht gut auf mich zu sprechen. Scheint dich doch ziemlich zu wurmen ...
Küsschen
MMV  
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

06.11.10 16:33

253 Postings, 8685 Tage mechtel@mmv

nönö, der will nur die armen newbies warnen, daher die viele energie, die immer wieder im nichts verpufft... (so wie auch der kurs momentan:-))))  

06.11.10 16:56

21075 Postings, 5087 Tage wes_@mmv

mich wurmt rein gar nichts... manche mögen nicht gut auf dich zu sprechen sein, da alles erzählen und schlau daher labern der letzten 2 Jahre im Sande verlief..., der Erzähler sich aber immer als etwas ganz besonders informiert / wissend (überlegenes Wissen) darzusetellen suchte, obwohl nie etwas von alledem, was angesprochen wurde jemals eintrat... *Keks?* darüber lache ich, mehr als herzhaft... denn solche Nullnummern kenne ich zu Genüge... aber dieser Fall ist eben besonders, da man sich im Nachhinein, nachdem wirklich alles schiefgegangen ist und nicht eintrat, was hätte nicht eintreten können (3 Jahre hinterfeinander "heißer Herbst") *Keks?* immer noch die Nase hoch in der Luft trägt... das passt nicht zusammen...

und das widersprüchliche Verhalten (wie man sich aufzuführen sucht, der "überlegen wissende" / was eingetreten ist, nämlich nichts/niente) ist auf mangelnde Lernfähigkeit zurückzuführen... du lebst in einer Phantasiewelt, in der es um den "Kampf zwischen Tradern und treuen rechtschaffenen Longinvestoren" gehen mag... wie man immer noch köstlich zu lesen vermag:

@Vielmehr wäre es mir eine Freude, wenn die Longies ihr Invest eines Tages als absolut richtig einschätzen können und die Trader und Zocker keinerlei Möglichkeit hatten, an einem Kursanstieg zu partizipieren. Und irgendwie habe ich das Gefühl oder vielelicht ist es auch nur Hoffnung, dass es mal so kommen wird.

nun ja, persönliche Ansichten haben nicht unbedingt etwas mit Börse (der Realität) zu tun... aber schau, der flexible Händler (Trader) nimmt die Gewinne und das Geld mit und mehrt damit das Geld, da er eben den Pennymarkt kennt und manch sog. "Longie" brütet nach Jahren des Schönredens auf Millionen fast wertloser shares, da er den Pennystockmarkt nicht kannte und auch keine Lehren annahm, von Leuten, die ihn zuvor darauf hinwiesen, dass es so kommen würde... (dann, heute/inzwischen kennt) und somit künftig sein Verhalten anpasst (lernt), sprich den Pennymarkt gewissenhaft tradet, mit Charts und allem Drum und Drann - oder das Geld ist nach mehreren philosophisch integren "long" Anläufen dann letztendlich insgesamt futsch... und es bleibt ein langes Gesicht übrig... so ist die Entwicklung im Sub-Pennystocksegment... und dis schon seit jeher... also nichts neues...

wohlgemerkt, ich würde nie über jemanden "lachen", der verlustreich in Subpennystocks veranlagt hat, weil er die Marktumstände nicht kannte/nicht einzuschätzen wusste... wohl aber die Gurken, die Charttechnik mit Füßen traten und treten, die keine Lehren annehmen wollte, in verheerenden Abwärtstrends, wie wir ihn seit 2008 sahen, besser keine shares long zu halten und im Nachhinein, wenn der Kurs wie vorhergesagt wurde auf 0 steht (0.001) immer noch über Kritiker vorgeben herzhaft zu lachen, die korrekt lagen... soviel dazu...

nun hast du ja gesehen, wieviel Hype sich über threads entfachen lässt (siehe 2008, 70x facher share Preis zum Abverkauf) dementsprechend sind Stimmungsmache und auch diffuses durchblitzen lassen von "total geheimen Informationen" doch nichts anderes als Erzählkunst des lockens und kramphaften Beilaunehaltens (krampfhaft daher, da es ja nichts nachweisbares gibt, dann gibt man eben vor man wüsste etwas, was man aber nicht sehen kann... lachhaft...) vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere der ggf. auf Verdacht ein paar shares kauft... und sein sauer verdientes Geld dafür ausgibt - ohne nachweisbare Fakten... vielleicht... vielleicht auch nicht...

Grüße

Wes

 

06.11.10 16:58

4028 Postings, 5809 Tage salzburger76Wes wieder

angemeldet, Wes wieder abgemeldet.............ect.

Entscheide dich doch mal. Bist ja schlimmer als jede Frau!

Ganze 40,- Euro am Freitag Umsatz sprechen für Bände.

MMV: Ich denke du klammerst dich an einen Strohhalm. Was Rio will und was er umsetzt, das sind zwei paar Schuhe. Wir wurden schon so oft mit Lügengeschichten überhäuft, dass es nur verständlich ist, dass nicht einmal die hartgesottensten Longies noch einen Cent hier aufbringen um nachzukaufen.

LG Salzi  

Seite: 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben