Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 233 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 458426
davon Heute: 123
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 245   

08.10.10 15:59
1

19537 Postings, 5889 Tage Motox1982chart



heute mal fast kein Volumen, werden evtl.  noch vor dem WE einige glattstellen bis Börsenschluss.

BID Seite auf der 0,002 unverändert.

Dann ab nächster Woche hoffentlich mit neuem Schwung bergauf! :-)  

08.10.10 16:04

51 Postings, 5754 Tage Gruenspan59@WES

Na, andere Postings löschen kannst du ja du Schwätzer, aber wenn du Ahnung hättest und deine CT funktioniert hätte, warum hast du dann nicht 10 Mio zu 0,1 Cent gekauft und dann wieder auf der 0,2 Cent abgelegt? Da hättest du locker 10k gemacht. Genug um dein Pfeifchen ein paar mal mit bestem Dope zu laden. Also so schlau wie du vorgibst bist du garantiert nicht. Also nun lass das Posting wieder löschen. Und den Looser gebe ich mal retour.
-----------
Es ist immer gut wenn eine Aktie die habe, kraeftig steigt

08.10.10 16:04

1857 Postings, 6725 Tage Neo1978@The Goldman

ab sofort in diesem Thread gesperrt!  

08.10.10 18:28

21075 Postings, 5124 Tage wes_@Gruenspan

Na, andere Postings löschen kannst du ja du Schwätzer... Also nun lass das Posting wieder löschen. Und den Looser gebe ich mal retour.

keine Unterstellungen bitte... es reicht, dass du ein Schwätzer vor dem Herrn bist... (vergleiche das was du vor 2 Jahren geschrieben hast, das verwetten deines postingrechts und was du heute zum besten gibst...) 

aber bitte lass einzelne user da unbehelligt... ich habe gar nichts löschen lassen...

das müssen wohl andere Mitleser gewesen sein... denen das Gesummse ebenfalls aufstößt... verarbeite das Mißerfolgserlebnis mit dir selbst und lerne daraus... nicht durch anranzen vorsichtig skeptischer user, die seit mehr als 2 Jahren komplett richtig liegen... insofern werden keine loser retour gegeben, sondern erklären sich von selbst... ;-) ganz passgenau kann jeder Mitleser diese Definition zuweisen, mein lieber Gruenspan... da kannst du dich gerne hin- und herwenden wie du willst, gern auch noch Jahre... gehab dich wohl...

Grüße

Wes

 

09.10.10 09:54

51 Postings, 5754 Tage Gruenspan59wes_: @Gruenspan

Fakt ist du Schwätzer, mit dem letzten Anstieg hättest du locker 100% Prozent machen können mit der Liese (deine Worte) und die hast du verpennt. Möglicherweise zu viel in den Foren gewesen als auf den Kurs geschaut. Oder hat die CT nicht funktioniert.
100% Wes, für einen Zocker doch gut, oder? Oder bist du schon so vermögend dass dir das egal ist? Verarbeite das Mißerfolgserlebnis und lerne daraus... da kannst du dich gerne hin- und herwenden wie du willst, gern auch noch Jahre...die 100% hast du liegen gelassen.

Gehab dich wohl und alles wird gut!
-----------
Es ist immer gut wenn eine Aktie die icke habe, kraeftig steigt

10.10.10 11:22

21075 Postings, 5124 Tage wes_@Gruenspan

nix "locker" Gruenspan..., der Schwätzer bis du... denn das was die Zocker machen oder nicht machen, kann dir als Longie doch völlig gleichgültig sein... Fakt ist, dass die Lise trotz erzeugtem Volumen, nicht nennenswert aus dem Quark kommt... so dass die Euphorie der Zocker bald umschlagen wird... in das Helter Skelter möchte ich angesichts des Charts nicht hineingeraten...

ich hab gar nix "verpennt" :) ich beobachte sie sehr genau... aber ich mache zu jedem Zock eine hinreichend genaue Risiko/Gewinn Analyse und ich war bei diesem start-up (noch) nicht bereit einen einzigen Penny zu investieren... mag sein, dass sich das einmal ändert..., aber dazu muß Rio Fakten liefern ;-) Mit Verlaub mein lieber Gruenspan, ja, ich bin so vermögend, dass es mir egal sein kann, wenn in einem hochriskanten Subpenny ohne Charttechnik gezockt wird... godogod... den Zock kann ich mir erlauben getrost liegen zu lassen..., gar kein Problem... zu groß ist die Gefahr, sich daran die Finger zu verbrennen/nicht mehr rechtzeitig raus zu kommen... und das Geld für viele Monate/Jahre unproduktiv zu binden... das ist nicht im Sinne des Traders...

generell bin ich nicht abgeneigt..., aber dazu muß der Chart verschiedene Kriterien erfüllen... bestes Beispiel der Woche war ABK, die diese Kriterien erfüllte (bitte nicht mehr kaufen, Momentumwelle ist durch) hat mir 1 Monatslohn in 1 Tag Haltedauer (24 Stunden) gebracht... und? werter user Gruenspan? darf ich deswegen ein windiges start-up liegen lassen? und erts einmal Eifrige, Vorschnelle vorpreschen lassen?

ja... das darf ich, mein lieber Gruenspan... du siehst an deiner eigenen mnh Performance, wie wichtig es bei Subpennyklitschen ist, skeptisch, skeptisch, skeptisch zu sein... und genaue Kriterien fürs traden aufzustellen..., wann, ob, wieviel, wielange man was macht oder nicht macht... ;-) daran pflege ich mich eisern zu halten, mein werter Gruenspan... in dem Sinne,

alles Gute, drück dir die Daumen, dass dann irgendwann mal "alles gut" wird..., wie seit 2 Jahren schon berichtet wird, dass es würde... lol

Grüße & erholsamen Sonntag allen

Wes  

10.10.10 23:58
1

51 Postings, 5754 Tage Gruenspan59@wes

Ich muß dabei bleiben, du bist und bleibst ein Schwätzer. Wer so in Prosa Dinge behauptet, die in einem anderen Forum ganz anders beschrieben hat, gemeint ist hier WO, der ist entweder ein Schwätzer, oder einfach nur ein Lügner. Kannst dir aussuchen, was dir lieber ist. Du hattest dort Mitte 2009 behauptet mit der Lise ganz gute Gewinne eingefahren zu haben. Na ja mein lieber Wes sicher ist das alles falsch was ich behaupte, das wirst du sicher mit schleimumwickelten Sätzen zu verneinen wissen.

Glauben darf man dir auf jeden Fall gar nix, das gilt gleichermassen für pro oder contra MNH'ler.

Auch wenn du mit ABK einen Monatsgewinn eingefahren hast, sagt das nichts von der tatsächlcihen Höhe aus, Ich gehe mal von Hartz 4 + 5 Euro aus, mehr wird es wohl nicht gewesen sein mein Lieber, wenn auch mir, mir soll es egal sein. Aber du meinst ja wirklich, dass hier jeder Longi massiv im Verlust steht, wenn du meinst, muß aber nicht so sein, auch hier gibt es unterschiedliche Strategien um Risiken zu minimieren. Mir ist jedoch klar, dass deinem IQ keiner hier im Forum das Wasser reichen kann.

In diesem Sinne, nun schreib ich es auch mal, alles wird gut!
-----------
Es ist immer gut wenn eine Aktie die icke habe, kraeftig steigt

11.10.10 09:28
1

21075 Postings, 5124 Tage wes_@Gruenspan

weißt du was... glaub doch was du willst... gääähn...

mir im Prinzip gleichgültig, da ich mein Geld selbst verdiene + verwende (ausgebe), geht dessen Details auch fremde Ohren mitnichten etwas an... lol und was Leute denken... ist mir prinzipiell relativ egal...

Leute die wirklich etwas im Hintergrund haben, brauchen sich i.d. Regel nicht damit zu brüsten und wollen dies auch gar nicht (Diskretion) schon gar nicht munter mit fremden Schwätzern in Aktienthreads diskutieren... lololol Ich brauche mich gewiss nicht vor einem loser zu rechtfertigen..., der meiner Einschätzung zu einem harmlosen wenig erfolgreichen start-up seit mehr als 2 Jahren weit unterlegen ist, ihr eifrig widerspricht, Tam Tam und Täterä macht, sich aufzuspielen sucht... und zudem mir Wetten aufzwang (!), die ihn lebenslang um sein MNH postingrecht gebracht haben... godogod... geht's noch?

ich kenne solche Konsorten... wenn sie dann tief gefallen sind, sollen mir irgendwelche Dinge angehangen werden, schlechte Eigenschaften zugewiesen werden, u.s.w.... krampfhaftes und lächerliches Gebahren, das perlt an mir ab wie Wassertropfen an Ölzeug... das Ölzeug verzieht da kaum eine Miene bei... lol die threadhistorie steht jedem Leser offen... jeder kann alles nachlesen... und ich muß mich den loser Konsorten gegenüber weder Rechenschaft über mein Einkommen ablegen (lololol aaah! ha! ha! ha!) noch Liebkind machen... *Keks?* noch etwas unter Beweis stellen... ist ja lächerlich... die Hauptsache ist doch ich weiß es... das genügt mir :-)

schreib du auch mal aus Verzweiflung "alles wird gut"... mehr bleibt dir wohl auch nicht übrig Gruenspan... ich denke in deinem Fall haben wir einen lernresistenten Fall, der sich aus eigener Kraft kaum Lernfortschritte zu erwarten sein werden... von meiner Seite kann ich da (leider) keine Hilfe (mehr) anbieten... ich hatte dich vorsichtig gewarnt, als das Geld noch da war oder zumindest noch ein Teil davon (als ich dich später vorsichtig wiederholt warnte)... aber da hast ja lieber mit "10 Cent/share" Wetten gegen mich Sturm laufen wollen... godogod... ach du grüne Neune... na dann... weiter so...

Grüße

Wes  

11.10.10 11:15
1

51 Postings, 5754 Tage Gruenspan59@wes

Also ich bleibe dabei, du bist und bleibst ein impertinenter Schwätzer. Das ändert nichts daran, dass du das letzte Aufbäumen von MNH verpasst hast. (typisch für einen verpassten Trade)  Da kannst du faseln wie du willst, das perlt bei mir wie Wassertropfen an Ölzeug ab (lol). Mit einem Trade hättest du locker 10kEuro machen können, wolltest aber nix verdienen mit der Lise, oder? ((Supertrader wie du lassen so etwas mickriges einfach mal aus)(lol))


Ich habe nicht mit meinen Gewinnen bei ABK geprahlt, das warst schon du. Soll ich dir noch mal dein Posting vorlesen?? Ich denke im Dunst deiner Pipe schreibst du Zeugs, was du eigentlich gar nicht schreiben willst, nur um deinem Ego gerecht zu werden. Du bist in meinen Augen eine ganz erbärmliche Figur, mit prosaunenden geschliffenen Textphrasen eindruckschindendes Männchen! (leider, aber keiner kann aus seinem Ölzeug (lol)).

Aufgrund der heftigen Reaktion vermute ich mal, dass ich mit Hartz4 + 5 Euro nicht so verkehrt lag.
Ich denke mal auch für dich kommt noch die Zeit wo du bei MNH Geld verdienen kannst. Aber immer ein gutes Auge drauf werfen und die CT nicht babei vergessen. Und nicht so erzürnt sein mein Freundchen.


In diesem Sinne allzeit gute Trades und hätte es bald vergessen,
ALLES WIRD GUT
-----------
Es ist immer gut wenn eine Aktie die icke habe, kraeftig steigt

11.10.10 11:30

51 Postings, 5754 Tage Gruenspan59@wes

Da habe ich gerade was nettes gefunden, hier mal der Link dazu:
http://www.gevestor.de/index.php?id=3737

Ganz unten die Textpassage hat mich irgendwie beeindruckt:

Über Volker Gelfrath:

Volker Gelfarth ist Investor. Hauptberuflicher Investor. Was er tut hat nichts mit Spekulation zu tun. Er "Traded" auch nicht. Er versucht keine Chartmuster zu lesen. Wer das tut ist eh ein Taugenichts.

Volker Gelfarth ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten VALUE-Investoren in Europa. Die großen Multi-Millionäre gehören zu.....

...ist eh ein Taugenichts (LOL))) der ist gut, oder?
-----------
Es ist immer gut wenn eine Aktie die icke habe, kraeftig steigt

11.10.10 12:13

21075 Postings, 5124 Tage wes_@Gruenspan

schau mal, von irgendwas muß man leben oder?

sage ich zu einem Bäcker, der Brote backt, um sich und seine Familie ernähren zu können, er sei ein "Taugenichts"? nein, denn er geht einer Tätigkeit nach, liegt nicht dem Staat zu Last und übernimmt Verantwortung für sich selbst, sein Leben und Erreichung seines persönlichen Glücks.  

Wenn ich mit "Chartmuster lesen" als sog. "Taugenichts" nun mehr Monatseinkommen als eine deutsche Durchschnittsfamilie generieren kann... Verantwortung für mich, mein Leben und Erreichung meines persönlichen Glücks übernehme... muß ich mir dann von einem wildfremden Schwätzer vorhalten lassen, ich sei ein "Taugenichts"? ist ja lächerlich...

Ob "Taugenichts" oder nicht, entscheidet allein das Ergebnis (der Gewinn in $$$) und wie gesagt, darüber brauche ich weder in Aktienthreads, noch mit wildfremden Schwätzern, die von Charttechnik soviel verstehen, wie eine Kuh vom A,B,C darüber zu debattieren.

Fakt ist doch nunmal, dass ich und viele andere, die sie gewissenhaft anwenden, ohne Charttechnik längst nicht die Menge und in der Zügigkeit verdienen könnte. Ich möchte keine Ehrung oder einen Nobelopreis für das erhalten, was mich umtreibt. Mein Kontostand ist mir nunmal näher, als eine Auszeichnung, Lobrede von einem Wildfremden, ein Herr Gelfrath oder ein Gruenspan... lol... so... und mal ganz abgesehen von den Fähigkeiten des Herrn Gelfrath, die gewiss tauglich sein können..., wer weiß... ich kenne ihn nicht und möchte ihn auch nicht kennenlernen... haben doch alle sog. "Investoren" in Pennystock Werten, die sich hier (worum es eigentlich geht, um MNH) eine blutige Nase geholt..., reichlichst ihre Einlagen eingebüßt auf bid .002 (wie zuvor, vorsichtig skeptisch gewarnt wurde vor mehr als 2 Jahren bereits, da kann ein Herr Gelfrath sich ggf. noch eine Scheibe von abschneiden) und ferner dazu gelernt... dann frag doch mal Herrn Gelfrath ob er als Investor sein Geld in open market Klitschen verbrennt... da wird er dir ggf. sagen, das machen allenfalls nur Taugenichtse... die von Börse keine Ahnung haben... werter Gruenspan... so... in diesem Sinne...

alles Gute und künftig ein besseres Händchen!


Gruß

Wes  

11.10.10 12:29

51 Postings, 5754 Tage Gruenspan59@wes

So mein Freundchen, nun kommen wir schon mal auf eine bessere kommunikative Basis. dass dich das mit dem "Taugenichts" so berührt, hätte ich nicht vermutet. Ein Mann deiner Güteklasse sollte über so etwas doch erhaben sein, sollte abplätschern an ihm wie Wassertropfen an seinem Ölkleidchen.
Daß du deinen Lebensunterhalt mit Trading bestreitest ist deine Sache, man lässt dich leben, aber lass auch andere leben.

Aber mal Spaß beseite, mein Freundchen, was immer noch nicht passt, sind deine generellen Verallgemeinerungen, dass alle Longies wohl tief im Minus sitzen. Ich kenne da selber welche die zwar long sind aber dennoch zu bestimmten Punkten ver-und wieder gekauft haben.

Ich wollte dir mit dem "Taugenichts-Posting"  auch nur mal die Augen öffnen, dass es auch noch andere Meinungen als deine auf der Welt gibt, auch wenn du dies nicht wahr haben willst. Sicher bin ich auch der Meinung dass es mit der Charttechnik was auf sich hat, ganz und gar keine Frage, aber eben nicht nur!
Du kannst auch davon ausgehen, dass ein Longi nicht nur blind kauft und alles weitere sich selber überlässt. Da gibt es auch Leute die einen gewissen Intellekt haben und nicht nur in die Kategorie "Vollvertrottelt" eingestuft werden müssen.

Drum mein lieber Welsey, GoodTrader vor dem Herrn, lass auch andere Meinungen gelten, du bist nicht Gott, wahrlich nicht. Dass du Meister Gelfrath nicht kennen lernen möchtest, verstehe ich voll und ganz. Ich denke mal der Meister würde dir die Ohren lang ziehen!

In diesem Sinne allzeit gute Trades +
ALLES WIRD GUT
-----------
Es ist immer gut wenn eine Aktie die icke habe, kraeftig steigt

11.10.10 12:36
1

21075 Postings, 5124 Tage wes_41 Millionen shares auf der .002?

womit wir mal wieder zum Thema MNH zurückkehren... ;-)

dieses aufbäumen und sturmlaufen eines gewissen Gruensp. ist nichts anderes als wortgewordenes Mißerfolgsempfinden über das, was er als Wahrheit, nunmehr ganz entgegen seinen übertriebenen insgeheimen Annahmen für diese Woche Kursentwicklung, tatsächlich im bid/askk vorfindet...

als Reaktion greift er user an, die seit mehr als 2 Jahren komplett richtig lagen und liegen, ferner ggf. liegen werden... und auch ein Gruensp. muß sich damit früher oder später abfinden... das muß er nur mit sich selbst ausmachen, nicht mit den vorsichtig skeptischen usern, die davor rechtzeitig gewarnt haben...

ich sagte, ich bin nicht in diesen Zock gegangen, da solche basislosen Zocks frei von charttechnischer Relevanz, gern in sich zusammenklappen und das bid weg ist...

wie man sieht, beträgt es nur noch .001, so dass .001 Käufer rein gar nichts "verdient" haben/hätten 0% und .002 Käufer oder gar .003 Käufer bereits auf horenden Verlusten festsitzen... und ggf. viele, viele Monate das Geld unproduktiv gebunden haben... wenn ich nun soetwas machen würde, wie mir von Gruensp. angetragen ("hätte ich dummerweise verpasst"), na dann könnte ich als Trader einpacken... allein darum kam der Vergleich mit ABK, aus charttechnischer Sicht, ich hatte nie damit "geprahlt", "wieviel" ich damit verdient hätte..., allein eine grobe Vergleichsangabe genannt... denn lohnen muß es sich ja schließlich...

so... es haben also  nur lausige 10k euro Umsatz genügt, um die bids in sich zusammenbrechen zu lassen... und der Schwätzer will mir erzählen, "wieviel ich mit dem liegen gelassenen Trade hätte verdienen können"... lololololol köstlich, köstlich... das unterscheidet eben einen Trader, der das rechtzeitig abschätzen kann, von einem möchte-gern (Schwätzer, Taugenichts) werter gruenspan... watch & learn (zum 999. Mal... irgendwann klickts bestimmt auch bei dir...) bis dahin... mach mal etwas Charttechnik zur Abwechslung...

alles Gute

Wes  

11.10.10 12:44

21075 Postings, 5124 Tage wes_@Gruenspan

@Da gibt es auch Leute die einen gewissen Intellekt haben und nicht nur in die Kategorie "Vollvertrottelt" eingestuft werden müssen.

kommt ganz darauf an, wie die Schlaumeier in den threads auftreten/aufgetreten sind... hier habe ich reihenweise Dumm-Schwätzter, möchte-gern-Große, Geheimwissenanleger, naseweiße Investoren u.s.w. getroffen..., die ich mithilfe meiner "Taugenichts-"Charttechnik im Handumdrehen aushebeln, mundtot ins All befördern konnte und nachgewiesenermaßen (siehe Kurs) das Gegenteil beweisen konnte... keine wirklich große Tat... egal wieviel oder wenig Intellekt mir da begegnet ist... keine Ahnung, interessiert mich auch nicht... allein manche versuchen etwas Großartiges daraus zu basteln... auf .002 gääähn... sonst noch Probleme? dann ist ja gut...

 

11.10.10 13:05

51 Postings, 5754 Tage Gruenspan59@wes

Na gut, ja sicher waren da einige viel zu Blauäugig, dass muß man gerechterweise schon sagen, aber alle Longies eben in eine Tüte zu packen ist dann doch zu viel des Guten.
Letztlich noch die Frage, was dich hier umtreibt, du willst sicher mal mitzocken, oder nur die Welt verbessern? Noch Fragen sonst.....???
-----------
Es ist immer gut wenn eine Aktie die icke habe, kraeftig steigt

11.10.10 13:18

21075 Postings, 5124 Tage wes_@Gruenspan, was mich umtreibt...

meine Motive hatte ich bereits vor 2 Jahren erwähnt...

-- newbies anhalten nicht so blauäugig zu sein...

-- "newsletter Kataloge" als Ofenanzünder zu benützen, sind schön trocken und züngeln rasch empor...

-- Instrumente zur Hand zu nehmen, die es dem newbie gestatten, die Preisbewegung einzuschätzen, um hart verdientes Tatas möglichst zu mehren und nicht in fallende schwarze Löcher zu versenken... auf Nimmer Widersehen... (während Promoter im Rechteck tanzen und singen "alles wird gut") u.s.w.

das wars im Großen und Ganzen schon... ich sagte wenn 10.000 wahnsinnige Werber sie täglich 24h bewerben und umschreiben wie toll, schön und unglaublich alles werden wird... dann soll es wenigstens einen gegeben haben, der das Kind beim Namen genannt hat... newbies rechtzeitig riet ihre Kröten zu schützen (nicht erst hinterher, wenn sie weg sind, da kein bid mehr) das hielt ich für Anstand gebührend...

was letztendlich jeder für sich selbst macht, bleibt jedem selbst überlassen (keine Kauf- oder Verkaufempfehlung) da ist jeder sein eigener Käptn an der Börse (jeder für sich selbst, Gott für uns alle) nur eine unverbindliche Einschätzung eines Pennystocks...

Grüße

Wes  

11.10.10 13:19
1

51 Postings, 5754 Tage Gruenspan59@wes

Zu deinem vorigem Posting muß ich doch noch mal Stellung nehmen. Ich dachte wir hätten nun eine kommunikative Basis gefunden, aber die Arroganz bricht schon wieder mit voller Breitseite durch, leider! Schon wieder kommen die unterschwelligen subversiv unterjochenden Texte, oder einfach gesagt Griffe in die Klöten.

Dir kann wirklich keiner mehr helfen, werde glücklich mit deiner Strategie , zünde deine Pipe an und gib dir die volle Dröhnung. Du bist eine Person Mensch mit der man nicht vernünftig kommunizieren kann. Du drehst und windest dich wie ein Aal, drehst Sätze um, negierst deine Aussagen, wie das Fähnlien am Dach, einfach nur widerlich. Und hier gleich ein Beispiel für einen Persilsatz von dir:

("hätte ich dummerweise verpasst"), na dann könnte ich als Trader einpacken... allein darum kam der Vergleich mit ABK, aus charttechnischer Sicht, ich hatte nie damit "geprahlt", "wieviel" ich damit verdient hätte..., allein eine grobe Vergleichsangabe genannt... denn lohnen muß es sich ja schließlich...

..eben wieder schnell einen Weichmacher reingebaut, dann wirds schon werden, ein paar Postings vorher geprahlt damit. Mein Gott wie einfältig, merkst du das eigentlich gar nicht mehr, oder hat dich dein Hochmut schon so gezeichnet, dass du aufnahmeresistent für andere Meinungen bist, bzw des Lesens des eigenen Geschriebenen unmächtig bist???? Vereinfacht gsagt, du verstehst deinen eigenen Müll nicht mehr.

Armes Deutschland, Gott sei Dankt gibt es noch vernünftige Leute in den Foren.

Aber mir ist jetzt ein Licht aufgegangen, ich kommuniziere mit Gott und das via Ariva, einfach nur geil!!! (lOl)


-----------
Es ist immer gut wenn eine Aktie die icke habe, kraeftig steigt

11.10.10 13:25
1

51 Postings, 5754 Tage Gruenspan59@wes_: @Gruenspan, was mich umtreibt...

..du kannst davon ausgehen, dass nicht alle so dumm sind, wie du meinst, auch die Newbies!! Du brauchst nicht als Weltverbesserer auftreten, die einzelnen Individuen hier haben alle eine eigene Meinung und einen eigenen Willen.
Eigentlich war das nicht die Antwort auf meine frage, denn dann müsstest du dich in vielen foren rumtreiben und nicht nur hier. Zu warnen gibts auf dieser Welt genug!
-----------
Es ist immer gut wenn eine Aktie die icke habe, kraeftig steigt

11.10.10 13:49

21075 Postings, 5124 Tage wes_@Gruenspan

falsch, ich lasse mich von nachgewiesenermaßen Verlierern/Fehlinvestoren (2 Jahre+) nicht nach deren Gutdünken zurechtbiegen...

wie die meine persönliche Meinung auffassen, ist unrelevant für mich... ich kann mir wohl vorstellen, dass unter dem Mühlsteingewicht des gescheiterten Erfolges, in einem Pennystock Reichtum zu erlangen, "25 Cent/share" (bid .001 sagt wohl alles, zumindest dass man davon so weit entfernt ist, wie die Erde von den nächsten Quasaren)

demnach kann ich mir wohl vorstellen, dass die Meinung eines vosrichtig skeptischen users, die sich zudem als richtig erwiesen hat, nicht mit besonders viel Gegenliebe aufgenommen wird... tjo... so ist das nunmal Gruensp... das ist mir persönlich aber rein egal... da ich über die Wahrheit reden möchte... über die ungeblümte Realität... des Pennystock "Longinvestors" am Beispiel vin MNH...

dazu muß ich wiederum mit manch Altinvestierten, die mich mit der Hintenrumnummer ummodeln wollen, nicht auf eine "Kommunikationsbasis" kommen, evtl. ja, nicht gezwungenermaßen, denn diese (gleichen Leute) haben mir die vor 2 Jahren ja auch verwehrt... mich eher ausgelacht und beschimpft... mich für einen dummen, unwissenden, kranken, taugenichtsigen kleinen Charttechniker verschrien und abgetan... wo die Charttechnik "ja gar nicht auf Pennystocks anzuwenden sei"... so heute geht dieses Ticket (Option des Triumphators) an mich... auch wenn ich persönlich nicht viel davon halte Gruenspan... und es mich persönlich nicht glücklicher macht, koste ich es dennoch ein wenig aus..., wohldosiert, aber dennoch soweit, dass man es erkennen kann... da ich wohl weiß, das diese Konsorten Schwätzer, diese Sprache verstehen... und wie ein Speer durch ihr auslachen und verleumden/diffamieren hindurchdringt... so bin ich eben..., ich mache kein Friede Freude Eierkuchen, hinter dem sich der mir seit eh und jeh als überlegen aufgetretene "Investor" von vor 0-2 Jahren (letzte Vergangenheit, alle blutige Nase...) sich unangesprochen verbergen kann... sondern nenne die Dinge beim Namen... werter user Gruenspan...

dazu brauche ich mir keine "Pfeife zu dröhnen"... ich weiß nicht, wie du solche Instrumente befüllst, wo du immer gern darauf zu sprechen kommst... und nutzt, aber an einem Wochentag besteht ein behaglicher Pfeifenzug aus qulatitätsreichen, erlesenen Tabaken und sonst nichts... kein Grund auch daraus wieder "storys" versuchen zu basteln...

Konzentration auf das bid und auf das Pennystock ist ggf. gefragter... nicht wahr? was macht denn das bid?  

11.10.10 13:58

21075 Postings, 5124 Tage wes_@Gruenspan

@..du kannst davon ausgehen, dass nicht alle so dumm sind, wie du meinst, auch die Newbies!! Du brauchst nicht als Weltverbesserer auftreten, die einzelnen Individuen hier haben alle eine eigene Meinung und einen eigenen Willen

nun wo 99% meiner Gegenüber (die sich händeringend gegen meine Einschätzung wandten)Schwatzköpfe waren... Fehlinvestoren... gescheiterte 9x kluge... und meine Einschätzung eingetreten ist, braucht man sich über die Verteilung nicht großartig den Kopf zu zerbrechen, gell? die erklärt sich von selbst...

das spricht hingegen dem Individuum nicht sein Menschenrecht auf Willensfreiheit ab, um Gotteswillen Gruenspan, jeder darf sein Kapital in riskanten Pennystocks, ohne Charttechnik verbrennen, soviel und solange wie ihm lieb ist... hab ich gar nichgts dagegen... nur einer kann am Ende von zweien nur Recht behalten und da kann der andere gegen anlaufen wie gegen eine Trutzburg und sich am eisenbewehrten Zugbrückentor eine blutige Nas einrennen noch und nöcher und meinetwegen über 2+2 Jahre oder eine ganze Dekade... das ist mir recht gleich und einerlei... in dem Sinne werter user Gruenspan...

 

so ich bin gez zu Tisch... :-) und danach ist zunächst mein Pfeifchen gefragt (hoch im Kurs) und ferner Eröffnung... und es gibt wichtigeres zu tun...

wünsche noch gute Unterhaltung mit dem Invest und, wie gesagt,

künftig ein besseres Händchen beim Longinvestorentum in Pennystocks

 

Grüße,

Wes

 

11.10.10 14:20

51 Postings, 5754 Tage Gruenspan59@wes

Du hast Recht, wie immer, nur was dir abgeht ist Meinung anderer User zu akzeptieren. Wie könnte es mit dir eine andere Person aushalten, das wäre für mich mehr als fraglich. Das müsste Sodom und Gomora sein. Aber egal, der Herr hat eben viel Platz in seinem Tiergarten, für die unterschiedlichsten Arten und Rassen.

Du könntest dieses Geschwafel:

......auch wenn ich persönlich nicht viel davon halte Gruenspan... und es mich persönlich nicht glücklicher macht, koste ich es dennoch ein wenig aus..., wohldosiert, aber dennoch soweit, dass man es erkennen kann... da ich wohl weiß, das diese Konsorten Schwätzer, diese Sprache verstehen... und wie ein Speer durch ihr auslachen und verleumden/diffamieren hindurchdringt... so bin ich eben........

einfach mit: ... mir geht da einer ab dabei... ersetzen, das würde es verständlicher machen. Aber egal jeder so wie er kann...und vor allem muß...!

Aber von einem bin ich nach der ermüdenden Kommunikation voll und ganz überzeugt, dir kann keiner mehr helfen auch kein Arzt!!! Das hat nichts mit MN zu tun, ich denke du bist in allen anderen Lebensbereichen auch so widerwärtig und eben immer Contra. Denke mal einfach hast du es nicht im Leben.

Sorry, so langsam tust du mir echt leid.
Ich wünsche dir allzeit gute Trades, das ist erst gemeint! Und bessere dich, wäre gut für dich und deine Umwelt, alle Menschen, die mit dir zu tun haben, ganz unabhängig von MNH!
-----------
Es ist immer gut wenn eine Aktie die icke habe, kraeftig steigt

11.10.10 16:27

21075 Postings, 5124 Tage wes_@Gruenspan und? -66%?

dir kann keiner mehr helfen auch kein Arzt!!! Das hat nichts mit MN zu tun, ich denke du bist in allen anderen Lebensbereichen auch so (...) Denke mal einfach hast du es nicht im Leben (...)

bla bla bla... und wenn sie nicht gestorben sind... dann...

siehst du Gruenspan... so erfüllst du trefflich die ~95% Wahrscheinlichkeit des posting Stils der im Pennystock gestrandeten... egal welcher Wert... so treten sie am Ende immer auf... -66% für heute... bid .001... aber einem vorsichtig skeptischen user Verhaltensratschläge erteilen wollen... weise Lebensratschläge geben... und Einschätzungen seines Privatlebens abgeben... was da alles schief läuft u.s.w.... lauter kleine Hobbypsychologen... denen der richtig liegende vorsichtig skepzische user sogar leid tut (!) ha, ha, ha... eigentlich müsste es andersrum sein... aber nein... die die einem gewiss leid tun könnten, denen tut der vorsichtig skeptische user, der ihnen den Weg wies... leid... könnt mich kringeln... aber so ist das ~95% ganz am Ende meistens... :-) passt also Gruenspan...

nur darauf, worauf es ankam, dem erfolgreichen Investment in einem gefahrvollen Subpenny... da ist man selbst kläglich vor die Wand gefahren... wem tut das leid? da geht es gar nicht um fremde Skeptiker... da geht es um die abhanden gekommenen eigenen Pilonsen, werter Gruenspan...

es geht hier nicht um "mein Privatleben", um meine Freunde, wie hart oder leicht ich es angeblich haben würde..., sondern um ein Pennystock... Gruenspänchen... nichts anderes...

was mich betrifft, so mache dir mal keine Sorgen... ich habe die begnadete Fähgkeit Berufsleben und Privatleben komplett auseinanderzuhalten und zu trennen :-) wenn ich meine Freunde so behandeln würde, wie Diskussions(meinungs)gegener im Haifischbecken Börse, dann müsste ich sie förmlich an die Wand stellen... und... das würden die mir nie verzeien... ganz im Gegenteil, ich suche in meinem Privatleben Entspannung..., relaxen... die Seele baumeln lassen... oder anspruchsvolle Konversation... eher das Schöngeistige... woran man sich trefflich laben kann, wie ein Schwamm das Wasser aufnimmt...

also deine Hobbypsychologie in Ehren... aber hier an der Pennystock börse sind andere Qualitäten gefragt, als nachdem man erfolglos veranlagte, Skeptiker ihr Mitleid auszusprechen und aufzuzeigen, was in deren Privatleben laufen würde... ist ja lächerlich...

künftig ein besseres Händchen in Pennys

Gruß

Wes

 

11.10.10 16:40

1857 Postings, 6725 Tage Neo1978@Leute

es geht hier um MNH und nicht um euch ;-)
Tauscht euch doch bitte über BM aus... danke

Gruß
Neo  

11.10.10 16:51

51 Postings, 5754 Tage Gruenspan59@Neo1978: @Leute

Also ich tausche mich mit dem überhaupt nicht mehr aus, der Typ ist so was von krank, schade um jede Zeile die man schreibt.
Kommunikation an dieser Stelle zu Ende.
Amen
-----------
Es ist immer gut wenn eine Aktie die icke habe, kraeftig steigt

11.10.10 17:09

21075 Postings, 5124 Tage wes_yup...

hattest dein MNH posting Recht ja auch schon vor über einem Jahr verwettet Grueni... damit hat sich dein Austausch eh erledigt... Amen

geht klar Neo... hab da kein Problem mit :-)  

Seite: 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben