Das hast Du nicht mitbekommen ?
Also ich gehe davon aus das sich der Rest der Welt nur anschaut was da mit China und Taiwan passiert. Man wird es kommentieren und gut ist....
Es wird denke ich keine Auswirkungen auf die Börsen haben warum auch. Taiwan wird sich der "Gewalt" von China beugen .....was bleibt Ihnen denn auch anderes übrig....
Auf Russland bezügl. der Krim wurde auch nur mit dem bösen Finger gezeigt aber es wurde alles toleriert und die Börsen hat es nicht tangiert.....
Das gute ist ja mittlerweile das Trump merkt das seine Machtspielchen auch der US Wirtschaft schaden wird kurz-mittelfristig. Die Börsen in den USA reagieren endlich mal auf das ganze wie die europäischen Börsen schon seit Sommer letztes Jahr.....
Da Trump sich mit dem "Erfolg" an der US Börse misst wird er nun auch seine Spielchen nicht mehr so treiben können wie noch 2018.....
Also wird es eine Einmischung seitens der USA in dem China/Taiwan Konflikt nicht geben denke ich.....
Und da Trump merkt das seine US Unternehmen unter seinen angezettelten Handelskrieg nun doch mehr und mehr leiden wird er dies auch in den kommenden Monaten in einer positiven Richtung lenken.....
|